Gib dich der Liebe hin: The Wedding Kiss (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 5)

Gib dich der Liebe hin: The Wedding Kiss (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 5)

Inhaltsangabe zu "Gib dich der Liebe hin: The Wedding Kiss (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 5)"

„Muss man gelesen haben! Lucy Kevin hat es wieder mal geschafft! Sie schreibt von der ersten Seite an so mitreißend, dass man das Buch erst wieder aus der Hand legen kann, wenn man durch ist. Ms. Kevin ist eine wirklich talentierte Autorin. Wenn Sie bisher noch keines ihrer Bücher gelesen haben, haben Sie wirklich etwas verpasst. Sie sollten sie auf jeden Fall ausprobieren. Sie werden es nicht bereuen.“ ~ TM, Rezension zu Mit der Liebe flirten Lucy Kevin ist das „zärtliche“ Pseudonym Der New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin Bella Andre (die die Nr. 1 Bestsellerreihe Die Sullivans schreibt). Die Bücher von Lucy Kevin sind amüsant, kess und romantisch - ohne brandheiße Szenen. Rose Martin, Inhaberin des Rose Chalets, des exklusivsten Hochzeitsveranstalters in San Francisco, versucht sich einzureden, dass der Mann, den sie in einer Woche heiraten wird, genau der Richtige für sie ist. Als RJ Knight, dem Landschaftsgärtner und Mann für alles im Chalet, nur sieben Tagen bleiben, bevor er Rose an einen anderen Mann verliert, kann er nicht mehr warten. Er ist vielleicht kein reiches Mitglied der High Society von San Francisco wie ihr Verlobter, aber RJ liebt Rose verzweifelt ... und ist sich verdammt sicher, dass sie ihn auch liebt. Nun muss er das nur noch mit der Hilfe des restlichen Teams des Rose Chalets beweisen. Rezensionen zu der Reihe: „Ich liebe dieses Buch. Es erinnert mich an Nora Roberts Hochzeits-Reihe. Ich kann es kaum erwarten, dass Phoebe endlich die wahre Liebe findet. Das Rose Chalet ist ein interessanter Ort, um Menschen, die zunächst so gar nicht füreinander bestimmt zu sein scheinen, zusammenfinden zu lassen.“ ~ Ashleigh, Rezension zu Liebe ganz unerwartet „Was für ein mitreißendes Lesevergnügen für uns romantische Liebesromanfans. Ich habe jede Minute geliebt und habe bis tief in die Nacht hinein gelesen. Ich kann den zweiten Band der Reihe kaum erwarten.“ ~ Fay, Rezension zu Liebe ganz unerwartet Die „VIER HOCHZEITEN UND EIN FIASKO“-Reihe Band 1: Liebe ganz unerwartet (The Wedding Gift) Band 2: Mit der Liebe flirten (The Wedding Dance) Band 3: Schon mal was von Liebe gehört? (The Wedding Song) Band 4: Kennst du die Regeln der Liebe? (The Wedding Dress) Band 5: Gib dich der Liebe hin (The Wedding Kiss) SEATTLE GIRL, der erste Roman der New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Lucy Kevin, wurde sofort ein eBook-Bestseller. Auch ihre nächsten beiden heiteren Liebesromane SPARKS FLY und FALLING FAST erschienen auf vielen Bestsellerlisten, und ihre neue Reihe „Vier Hochzeiten und ein Fiasko“ erreichte Platz 11 der New York Times Bestellerliste. Die Washington Post nannte sie „eine der Top-eBook-Autorinnen“. Wenn sie nicht an ihrem Computer sitzt, liest sie gerne, wandert, strickt oder lacht, am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern.

ISBN:9781938127816
Ausgabe:E-Buch Text