Lucy Kevin Liebe ganz unerwartet (Vier Hochzeiten und ein Fiasko, Buch 1): ein zeitgenössischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Liebe ganz unerwartet (Vier Hochzeiten und ein Fiasko, Buch 1): ein zeitgenössischer Liebesroman“ von Lucy Kevin

Liebe ganz unerwartet ist der erste Band der „Vier Hochzeiten und ein Fiasko“-Reihe, einer Serie von heiteren, zeitgenössischen Liebesromanen von Lucy Kevin, perfekt geeignet für Fans von Nora Roberts, Debbie Macomber und Susan Mallery. Nachdem Julie Delgado ihr Restaurant schließen muss, findet sie vorübergehend Arbeit als Köchin beim Rose Chalet, einem exklusiven Hochzeitsveranstalter in San Francisco. Ihr Plan ist es, das nächste Brautpaar so mit ihrer Kochkunst zu beeindrucken, dass die Besitzerin des Chalets sie dauerhaft einstellen wird. Aber als der Bruder des Bräutigams zu einem ersten Testessen auftaucht, wird ihr klar, dass das Schicksal andere Pläne mit ihr hat. Andrew Kyle ist nicht nur Gourmetkoch und der Moderator von „Edgy Eats — Essen ohne Grenzen“ beim Kochsender Cuisine Channel, sondern es war auch ausgerechnet seine Kritik, die Julies Restaurant endgültig in den Ruin trieb. Als er Julie im Rose Chalet trifft, ist er davon überzeugt, dass sie es auf keinen Fall wagen wird, irgendein Risiko einzugehen. Dennoch brennt er darauf, derjenige zu sein, der ihre tief verborgenen Leidenschaften weckt. Doch trotz der Anziehungskraft, die unbestreitbar zwischen ihnen besteht — und der Tatsache, dass er tatsächlich als Einziger an sie zu glauben scheint —, fragt Julie sich, ob sie es sich wirklich leisten kann, ein so großes Risiko einzugehen, sowohl was das Kochen angeht, ihre Karriere — oder ihr Herz …. Liebe ganz unerwartet ist ein eBook von circa 40.000 Wörtern (etwa 200 Seiten). Rezensionen zu der Reihe: „Ich liebe dieses Buch. Es erinnert mich an Nora Roberts Hochzeits-Reihe. Ich kann es kaum erwarten, dass Phoebe endlich die wahre Liebe findet. Das Rose Chalet ist ein interessanter Ort, um Menschen, die zunächst so gar nicht füreinander bestimmt zu sein scheinen, zusammenfinden zu lassen.“ ~ Ashleigh, Rezension zu Liebe ganz unerwartet „Was für ein mitreißendes Lesevergnügen für uns romantische Liebesromanfans. Ich habe jede Minute geliebt und habe bis tief in die Nacht hinein gelesen. Ich kann den zweiten Band der Reihe kaum erwarten.“ ~ Fay, Rezension zu Liebe ganz unerwartet „Muss man gelesen haben! Lucy Kevin hat es wieder mal geschafft! Sie schreibt von der ersten Seite an so mitreißend, dass man das Buch erst wieder aus der Hand legen kann, wenn man durch ist. Ms. Kevin ist eine wirklich talentierte Autorin. Wenn Sie bisher noch keines ihrer Bücher gelesen haben, haben Sie wirklich etwas verpasst. Sie sollten sie auf jeden Fall ausprobieren. Sie werden es nicht bereuen.“ ~ TM, Rezension zu Mit der Liebe flirten Die „VIER HOCHZEITEN UND EIN FIASKO“-Reihe Band 1: Liebe ganz unerwartet (The Wedding Gift) Band 2: Mit der Liebe flirten (The Wedding Dance) – kommt bald! Band 3: Schon mal was von Liebe gehört? (The Wedding Song) – kommt bald! Band 4: Kennst du die Regeln der Liebe? (The Wedding Dress) – kommt bald! Band 5: Gib dich der Liebe hin (The Wedding Kiss) – kommt bald! * * * SEATTLE GIRL, der erste Roman der New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Lucy Kevin, wurde sofort ein eBook-Bestseller. Auch ihre nächsten beiden heiteren Liebesromane SPARKS FLY und FALLING FAST erschienen auf vielen Bestsellerlisten, und ihre neue Reihe „Vier Hochzeiten und ein Fiasko“ erreichte Platz 11 der New York Times Bestellerliste. Die Washington Post nannte sie „eine der Top-eBook-Autorinnen“. Wenn sie nicht an ihrem Computer sitzt, liest sie gerne, wandert, strickt oder lacht, am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern.

Lesen! Lohnt sich !

— meistraubi
meistraubi

Interessanter und unterhaltsamer Reihenauftakt - 4/5 Sterne :-)

— KatjaKaddelPeters
KatjaKaddelPeters
  • super Auftakt

dorothea84

dorothea84

08. April 2016 um 18:40

Julie Delgado musste ihr Restaurant schließen. Nach dem der Kritiker Andrew Kyle sie zerrissen hat. Vorübergehend hilft sie bei einer Hochzeitsveranstaltung aus. Doch als der Bruder des Bräutigams auftaucht und niemand anderes ist als Andrew Kyle. Kann Sie es nicht glauben, obwohl zwischen den beiden von Anfang an eine starke Anziehungskraft gibt.Ich liebe romantische Geschichten. Dabei habe ich leider auch Hunger bekommen. Denn beide kochen sehr viel in dieser Geschichte und das hört sich alles sehr lecker an. Ok, es wird auch viel gegessen. Also man sollte das Buch nicht lesen, wenn man hungrig ist. Sonst ich mochte Julie und ihre Humor. Andrew war auf der anderen Seite, also konnte ich ihn am Anfang ja nicht leiden. Doch um so mehr ich kennen lernte desto mehr tat er mir leid. Die Geschichte war Schnulze pur und so schön das ich sie einfach mit einem Zug durchlesen musste. Wer braucht schon Schlaf? Ich habe mir dann auch gleich das nächste Band geholt und freue mich weiteres zu lesen. :)