Lucy Kevin Mit der Liebe flirten (Vier Hochzeiten und ein Fiasko, Buch 2): ein zeitgenössischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Mit der Liebe flirten (Vier Hochzeiten und ein Fiasko, Buch 2): ein zeitgenössischer Liebesroman“ von Lucy Kevin

Phoebe Davis, Floristin im Rose Chalet, weiß, dass nichts von Dauer ist — nicht die Blumenarrangements, die sie kreiert, nicht die Hochzeiten, die sie ausrichten hilft, und sicher nicht die Ehe ihrer Eltern, die in einem bitteren Scheidungskrieg endete. Sie weiß, dass Beziehungen immer an Bedingungen geknüpft sind, und hat beschlossen, nur für den Moment zu leben und niemals und unter keinen Umständen Bindungen einzugehen. Patrick gab seinen sicheren Job im Familienunternehmen, einer Landschaftsgärtnerei, auf und war der erste Knight, der einen Collegeabschluss machte. Doch das Risiko hat sich gelohnt: Er ist nun ein gefragter Architekt. Jetzt ist er in Kalifornien, um ein neues Haus zu bauen. Vom ersten Moment, in dem er Phoebe in seinen Armen hält, weiß er, dass er in der abenteuerlustigen, betörenden und intelligenten Floristin die perfekte Partnerin gefunden hat. Aber wird Phoebe es wagen, für die zerbrechlichste und schönste Blüte überhaupt ihr Herz zu riskieren? Vor allem, wenn ein Tanz mit Patrick Knight genügt, um sie alles überdenken zu lassen, was sie je über wahre Liebe zu wissen geglaubt hat …? Mit der Liebe flirten ist ein eBook von circa 40.000 Wörtern (etwa 200 Seiten). Rezensionen zu der Reihe: „Ich liebe dieses Buch. Es erinnert mich an Nora Roberts Hochzeits-Reihe. Ich kann es kaum erwarten, dass Phoebe endlich die wahre Liebe findet. Das Rose Chalet ist ein interessanter Ort, um Menschen, die zunächst so gar nicht füreinander bestimmt zu sein scheinen, zusammenfinden zu lassen.“ ~ Ashleigh, Rezension zu Liebe ganz unerwartet „Was für ein mitreißendes Lesevergnügen für uns romantische Liebesromanfans. Ich habe jede Minute geliebt und habe bis tief in die Nacht hinein gelesen. Ich kann den zweiten Band der Reihe kaum erwarten.“ ~ Fay, Rezension zu Liebe ganz unerwartet „Muss man gelesen haben! Lucy Kevin hat es wieder mal geschafft! Sie schreibt von der ersten Seite an so mitreißend, dass man das Buch erst wieder aus der Hand legen kann, wenn man durch ist. Ms. Kevin ist eine wirklich talentierte Autorin. Wenn Sie bisher noch keines ihrer Bücher gelesen haben, haben Sie wirklich etwas verpasst. Sie sollten sie auf jeden Fall ausprobieren. Sie werden es nicht bereuen.“ ~ TM, Rezension zu Mit der Liebe flirten Die „VIER HOCHZEITEN UND EIN FIASKO“-Reihe Band 1: Liebe ganz unerwartet (The Wedding Gift) Band 2: Mit der Liebe flirten (The Wedding Dance) Band 3: Schon mal was von Liebe gehört? (The Wedding Song) – kommt bald! Band 4: Kennst du die Regeln der Liebe? (The Wedding Dress) – kommt bald! Band 5: Gib dich der Liebe hin (The Wedding Kiss) – kommt bald! * * * SEATTLE GIRL, der erste Roman der New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Lucy Kevin, wurde sofort ein eBook-Bestseller. Auch ihre nächsten beiden heiteren Liebesromane SPARKS FLY und FALLING FAST erschienen auf vielen Bestsellerlisten, und ihre neue Reihe „Vier Hochzeiten und ein Fiasko“ erreichte Platz 11 der New York Times Bestellerliste. Die Washington Post nannte sie „eine der Top-eBook-Autorinnen“. Wenn sie nicht an ihrem Computer sitzt, liest sie gerne, wandert, strickt oder lacht, am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern.

Lesen! Lohnt sich !

— meistraubi
meistraubi

Ein schöner 2. Teil der Hochzeitsreihe, die ich gerne weiter verfolgen werde ;-) 4/5 Sterne

— KatjaKaddelPeters
KatjaKaddelPeters
  • interessante Dates

dorothea84

dorothea84

29. April 2016 um 19:54

Phoebe Davis, Floristin im Rose Chalet, glaubt nicht mehr an die große Liebe. Als sie bei einer Hochzeit mit Patrick einen Tanz fühlt sie sich wie in einem Märchen. Doch sie weiß der Beziehungen immer an Bedingungen geknüpften sind. und lebt ihr Leben. Patrick ist der ersten von seiner Familie der einen Collegeabschluss gemacht hat und kein Gärtner geworden ist. Als er Phoebe in den Armen hält, ist er verliebt. Ich fand Band 1 schon total romantisch und süß. Auch in Band 2 ist total romantisch, gefühlvoll und einfach nur süß. Teilweise war es sehr romantisch, die Dates haben es in sich und ich hoffe mal auch ein ähnliches Dates so erleben zu dürfen. Deshalb hat mir das Band so gut gefallen. Auch Phoebe scheint genau der Charakter wieder zu spiegeln, wie sich die Frau heute fühlt. Denn die Männer verlieren ihre Fantasie oder sie übertreiben maßlos. Die Beziehung zwischen den Geschlechtern ist nicht mehr das gleiche und nicht so einfach. Deshalb lese ich solche Bücher gerne, sie lassen mich wieder träumen und hoffen.