Lucy M Montgomery Anne auf Green Gables

Inhaltsangabe zu „Anne auf Green Gables“ von Lucy M Montgomery

Anne tritt gewitzt und tapfer auf - bereit, alle Hindernisse zu überwinden, wie sie auch die Herzen von Matthew und Marilla erobert hat. New York Times Als Twen kehrt Anne erstmals seit Marillas Tod nach Avonlea zurück. Gilbert möchte, dass Anne ihn nach New York begleitet, wohin ihn sein Job an einem Hospital führen wird. Er hilft ihr, eine Anstellung bei einem großen Verlag zu finden, doch Anne hat sich das Leben in der Großstadt ganz anders vorgestellt und dann wird auch noch ihr Manuskript vom zwielichtigen Autor Jack Garrison gestohlen - das ist aber erst der Beginn der ereignisreichen dreistündigen Geschichte „Anne auf Green Gables“, die uns von New York nach Europa und vielleicht sogar zur roten Erde von Prince Edward Island führt.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops