Anne auf Green Gables

von Lucy M Montgomery
Anne auf Green Gables

Inhaltsangabe zu "Anne auf Green Gables"

Anne tritt gewitzt und tapfer auf - bereit, alle Hindernisse zu überwinden, wie sie auch die Herzen von Matthew und Marilla erobert hat. New York Times Als Twen kehrt Anne erstmals seit Marillas Tod nach Avonlea zurück. Gilbert möchte, dass Anne ihn nach New York begleitet, wohin ihn sein Job an einem Hospital führen wird. Er hilft ihr, eine Anstellung bei einem großen Verlag zu finden, doch Anne hat sich das Leben in der Großstadt ganz anders vorgestellt und dann wird auch noch ihr Manuskript vom zwielichtigen Autor Jack Garrison gestohlen - das ist aber erst der Beginn der ereignisreichen dreistündigen Geschichte „Anne auf Green Gables“, die uns von New York nach Europa und vielleicht sogar zur roten Erde von Prince Edward Island führt.

Sprache:Englisch
Ausgabe:DVD Video