Anne - Folge 15. Anne in Windy Poplars. Das zweite Jahr in Summerside

Cover des Buches Anne - Folge 15. Anne in Windy Poplars. Das zweite Jahr in Summerside (ISBN: 9783785741405)

B
Buchgespenst
vor 5 Jahren

Eine meiner Lieblingsfolgen. Traurig und wunderschön!

Inhaltsangabe zu "Anne - Folge 15. Anne in Windy Poplars. Das zweite Jahr in Summerside"

Anne gibt nicht auf, ihrer biestige Kollegin Katherine Brooke die Freundschaft anzutragen. Vor allem will sie hinter das Geheimnis kommen, warum sich die Lehrerin allen gegenüber so unfreundlich verhält. Ein Aufenthalt auf Green Gables könnte helfen, diesem Ziel näher zu kommen-

Die beliebte Hörspielserie für die ganze Familie wurde ausgezeichnet mit 8 Gold-Hörspiel-Awards: u.a. für die "Beste Serie", die "Beste Regie", die "Beste Sprecherin in einer Hauptrolle" und den "Besten Erzähler".

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio