Lucy M. Montgomery Emily's Quest (New Canadian Library)

Inhaltsangabe zu „Emily's Quest (New Canadian Library)“ von Lucy M. Montgomery

Emily knows she's going to be a great writer. She also knows that she and her childhood sweetheart, Teddy Kent, will conquer the world together. But when Teddy leaves home to pursue his goal to become an artist at the School of Design in Montreal, Emily's world collapses.§§With Teddy gone, Emily agrees to marry a man she doesn't love. as she tries to banish all thoughts of Teddy. In her heart, Emily must search for what being a writer really means.. (Quelle:'Flexibler Einband/05.12.2013')

Wundervoll

— genihaku

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Ganz großes Finale!

Emily's Quest (New Canadian Library)

15. December 2016 um 22:29

Das Buch ist alles, was man wollte. Die Zukunft um Emily spitzt sich zu. Dean macht ihr einen Antrag und was sollte sie davon abhalten, ihn abzulehnen, wenn Teddy sie scheinbar nicht liebt? Der dritte Band ist ein Chaos an Gefühlen. Der Leser fiebert mit Emily mit, mit Ilse und Perry und auch, wie es mit Emilys Schreiben weitergeht. Montgomery hat eine wunderbare, unvergessliche Figur geschaffen. Ich werde diese Bücher noch öfter lesen.