"Expect the Unexpected" – Teil 3:

Auf den Seychellen geht das erotische Spiel weiter!

Hallo Ihr Lieben,

endlich geht die außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Alice und ihrem Master Sam weiter – im 3. Band der Trilogie:

"Expect the Unexpected – Doppeltes Spiel", das offiziell am 15. September 2015 bei books2read als eBook erscheint

Ihr könnt die Ersten sein, die das neue Buch bekommen, wenn Ihr an der Leserunde teilnehmt.
Ihr solltet allerdings über 18 Jahre alt sein, denn im Buch geht's wie gewohnt zur Sache ... ;-)

Voraussetzung zum Mitlesen dieses Buches ist es, dass Ihr die ersten beiden Bände gelesen habt, um zu wissen, was die Protagonisten bereits miteinander erlebt haben und ihr Verhalten besser einschätzen und verstehen zu können.

Bitte bewerbt Euch bis Sonntag, 13. September 2015 für eines von 20 Leseexemplaren (eBooks) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Und darum geht's:
Endlich wieder vereint mit ihrem Dom Sam MacAllan, genießt Alice hemmungslose Unterwerfung und erregende Erfüllung. Doch etwas ist anders, seit sie mit Dhiren Singh im Helikopter auf Sams exklusiver Privatinsel gelandet ist: Ihre geheimen Fantasien drehen sich plötzlich um den exotischen Inder mit den faszinierend grünen Augen, Sams Freund seit Oxford-Zeiten. Sie sehnt sich danach, auch ihm zu gehören. Und ihr Master erhört ihr stummes Flehen: Sam ist bereit, sie mit dem anderen Mann zu teilen! Als Dhiren sie in die sinnliche Welt der indischen Liebeskunst entführt, beginnt für Alice ein doppeltes Spiel mit beiden Männern. Hin- und hergerissen zwischen der süßen Folter durch ihren Master im Schwarzen Salon seiner Traumvilla und den erotischen Genüssen, die Dhiren ihr bietet, merkt sie nicht, dass ihrem Inselparadies schreckliches Unheil droht …

Ich bin gespannt, wie Euch die Fortsetzung der Geschichte gefällt!

Zusammen mit books2read suche ich 20 Testleser/Innen.
Bitte teilt mir bei der Bewerbung mit, ob Ihr einen ePUB- oder MOBI-Link für Euren E-Reader braucht.
Gebt bei der Bewerbung bitte die korrekte Mail-Adresse an, an die ich Euch den Buch-Link schicken kann.

Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr tatsächlich sofort Zeit habt, das Buch zu lesen und Euch darüber dann mit den anderen Teilnehmern der Leserunde und mir austauscht.

Ihr könnt Euch ab sofort hier für eines der Bücher bewerben*, indem Ihr die folgende Frage beantwortet:

Wie heißt das Herrenhaus, in dem Sam Alice zum ersten Mal seine wahre Natur offenbart hat?

Ich bin gespannt auf Euch, Eure Fragen und Leseeindrücke und freue mich auch über Euren Besuch auf meiner FB-Seite und bei Twitter:
www.facebook.com/LucyTalisker www.twitter.com/LTalisker

Viel Glück und ein auf- und anregendes Leseerlebnis wünschen Euch
Lucy M. Talisker und das books2read-Team

*Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zur zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten nach Start der Leserunde und zum Schreiben einer abschließenden Rezension innerhalb von zwei Wochen.

Autor: Lucy M. Talisker
Buch: Expect the Unexpected - Doppeltes Spiel

babybat

Antwort: Wilbour House in England

Am liebsten ist mir ein E-pub Format.

zusteffi

Hallo Lucy!
Juhu, es geht weiter. Dhiren hat mich gegen Ende des letzten Buches ganz schön gespannt zappeln lassen. Ja bitte, ich möchte unbedingt mitlesen.
Sams Herrenhaus heißt Wilbour House. Aber diese nette Privatinsel scheint noch mehr bieten zu können...
Bitte als epub!
Liebe Grüße
Steffi

Fazit/Rezensionen

Mein erstes Fazit: Das Buch hat mir gut gefallen. Die passende Rezension werde ich in den nächsten Tagen schreiben und einstellen.

ManuelaBe schreibt:

Danke Manuela, fürs Mitlesen.
Ich hoffe, Du lässt Dich bei Deiner Rezension nicht zu sehr von Deinen persönlichen Vorlieben und Abneigungen leiten.
Im Buch geht's ja von Anfang an um eine BDSM-Beziehung zwischen zwei Erwachsenen, die genau das wollen und sich beide freiwillig dafür entschieden haben. Und zu so einer Beziehung gehören eben genau solche "Spiele" (auch Bestrafung und "Erniedrigung"), wie ich sie in der Trilogie beschrieben habe.
Es ist also im Verhältnis der beiden zueinander keine "Folter" (Bestrafung im Schwarzen Salon) oder "Gemeinheit" (Buffet), mit der Sam Alice quälen will.
Und ob man Piercings und Tattoos mag, ist jedem selbst überlassen – Alice und Sam gefällt offenbar beides. Und es besteht zu keiner Zeit ein Zwang. Alice ist nicht "eingesperrt" oder "gefangen" in der Beziehung sondern könnte jederzeit ein Spiel mit dem Safeword abbrechen oder sagen, dass sie etwas partout nicht will. Dass sie immer ihren freien Willen behalten soll, erklärt Sam ja am Ende auch noch mal deutlich – und das hast Du ja auch in Deinem Kommentar genauso verstanden.

Ich bin gespannt auf Deine Bewertung des Romans als Roman.
Liebe Grüße
Lucy

ManuelaBe schreibt:
Und hier ist sie auch schon, meine Rezension, zum Teil ist sie noch in der Freischaltwarteschleife und sie ist unter diesen Namen zu finden, manu63 und Manuela Be https://www.books2read.de/buecher-entdecken/show/expect-the-unexpected-doppeltes-spiel http://www.lovelybooks.de/autor/Lucy-M.-Talisker/Expect-the-Unexpected-Doppeltes-Spiel-1188434912-w/rezension/1200869194/ https://www.amazon.de/review/R21YGS3A4IBM6Q/ref=cm_cr_rdp_perm http://wasliestdu.de/rezension/guter-abschluss-18 https://www.jpc.de/jpcng/ebooks/detail/-/art/lucy-m-talisker-expect-the-unexpected-doppeltes-spiel/hnum/8353213 http://www.ebook.de/de/product/24973744/lucy_m_talisker_expect_the_unexpected_doppeltes_spiel.html?searchId=1663153880 http://www.buch.de/shop/home/artikeldetails/expect_the_unexpected_doppeltes_spiel/lucy_m_talisker/ISBN3-7337-8547-9/ID43791257.html?jumpId=26913349 http://www.buecher.de/shop/romane--erzaehlungen/doppeltes-spiel-expect-the-unexpected-bd-3-ebook-epub/talisker-lucy-m-/products_products/detail/prod_id/43714438/ http://www.thalia.de/shop/home/suche/?sq=9783733785475&sswg=ANY&timestamp=1445506202795 https://www.weltbild.de/artikel/ebook/expect-the-unexpected-expect-the-unexpected-doppeltes-spiel_20850837-1 http://www.hugendubel.de/de/ebook/lucy_m_talisker-expect_the_unexpected_doppeltes_spiel-24973744-produkt-details.html?searchId=359590543 http://www.bol.de/shop/home/suche/;jsessionid=b3621d95ce214094906daf8fcc3bbcf9.tc2p?sq=9783733785475&sswg=ANY&timestamp=1445506441576

WOW!
Das ist ja eine fantastische Liste!
Ich bin schwer begeistert und danke Dir, liebe Manuela, nicht nur für die viele Mühe, sondern auch für die großartige Rezension. Ich finde es toll, wie Du das Buch und Deine persönlichen Ansichten zueinander in Relation gesetzt hast. Ganz toll und objektiv!

Ganz herzliche Grüße
Lucy

Beitrag einblenden

Danke, ich finde es sehr wichtig, dass man bei Rezensionen auch darauf schaut wie das Buch insgesamt ist. Wie ist es geschrieben, kommen oft die ewig gleichen Szenen. Bei der Grey Reihe hat mich z. Bsp. die "innere Göttin" extrem genervt. Bei anderen Büchern laufen die erotischen Szenen immer nach dem gleichen Muster ab, spätestens bei der dritten gleichartigen Schilderung wird es langweilig. Das es im Bereich BDSM Bereiche gibt, die nicht jeden ansprechen sollte auch klar sein. Ich mag z. Bsp. Tattoos und Piercings nicht, das ist aber noch kein Grund ein Buch schlecht zu finden. Auch die Unterwerfung von Alice wäre nicht mein Fall, aber für denjenigen der es mag sicherlich eine tolle Sache, wenn es da mit dem Partner stimmt. Bücher sind ja auch dazu da, in andere Welten als die eigene einzutauchen und ich gehöre zu den Menschen die auch mal den Blick in die Ferne richten und ich bin der Meinung, jeder sollte sich sein Leben so gestalten können wie er/sie es gerne möchte, wenn es andere nicht bedrängt. Meine Devise "Leben und Leben lassen".

ManuelaBe schreibt:

Da sind wir absolut einer Meinung, liebe Manuela! :-)
Nochmals herzlichen Dank!

vor 2 Jahren

Ach, hier noch schnell der Hinweis, dass Ihr sowohl für "Fesselndes Spiel" (derzeit Platz 60), als auch für "Doppeltes Spiel" (derzeit Platz 64) in der Liste mit den "besten Erotik-Neuerscheinungen 2015" in LB abstimmen könnt ;-)