Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt Ihr Lust auf erregende Spiele?

Mein Name ist Lucy und ich liebe erotische Literatur. Jetzt habe ich aus meiner Leseleidenschaft eine Schreibleidenschaft gemacht und selbst eine Erotic-Fiction geschrieben. Mein Roman "Expect the Unexpected – Erregendes Spiel" erscheint am 15.10.2014 bei books2read als eBook.

Ihr könnt die Ersten sein, die das Buch bekommen, wenn Ihr an der Leserunde meines erotischen Romans teilnehmt. Ihr solltet allerdings über 18 Jahre alt sein, denn im Buch geht's durchaus zur Sache … ;-)

Bitte bewerbt Euch bis Mittwoch, 15. Oktober 2014 für eines von 10 Leseexemplaren (eBooks) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Und darum geht's:
Alice genießt ihr Leben in Berlin in vollen Zügen, liebt Sex mit wechselnden Partnern und hat trotzdem eine bisher unerfüllte Sehnsucht. Als plötzlich der englische Millionär und Starautor Sam MacAllan auftaucht, erfüllt er ihr eine wunderbare Nacht lang ihre Fantasien. Doch Sam scheint in ihr nur eine flüchtige Affäre zu sehen. Good-bye, mein Master! Alice ahnt nicht, wie stark auch Sams Gefühle für sie sind. Bis er in einem ominösen Herrenhaus in der Nähe von London ein heimliches Treffen für sie beide arrangiert. Was erwartet Alice dort? Mit Herzklopfen lässt sie sich auf das riskante Spiel ein …

Ich hoffe, Ihr seid neugierig geworden und möchtet jetzt die ganze Geschichte lesen.

Zusammen mit books2read suche ich 10 Testleser/Innen. Bitte teilt mir bei der Bewerbung mit, ob Ihr einen ePub- oder MOBI-Link für Euren E-Reader braucht.
Ihr könnt Euch ab sofort hier für eines der Bücher bewerben*, indem Ihr die folgende Frage beantwortet:

Welche Augenfarbe hat Euer Traummann?
(Welche Augenfarbe Sam MacAllan hat, erfahrt Ihr beim Lesen …)

Ich bin gespannt auf Euch, Eure Fragen und Leseeindrücke und freue mich auch über Euren Besuch auf meiner FB-Seite und bei Twitter: www.facebook.com/LucyTalisker  www.twitter.com/LTalisker

Viel Glück und ein auf- und anregendes Leseerlebnis wünschen Euch
Lucy M. Talisker und das books2read-Team

*Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zu einer zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten nach Erhalt des Buches und zum Schreiben einer abschließenden Rezension.

Autor: Lucy M. Talisker
Buch: Expect the Unexpected - Erregendes Spiel

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich gerne für die Leserunde bewerben (im ePub-Format).

Welche Augenfarbe hat Euer Traummann?
Ich stehe (im Traum natürlich nur :-)) eindeutig auf den dunklen, verwegenen Typ mit richtig dunklen Augen.

Buchfeeling

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach Lesestoff für mich...
Die Augenfarbe meines Traummannes? BLAU... wie die Augen meines Ehemannes... lächel...
Würde mich über eine mobi freuen...

andreastella

Rezensionen/Fazit

Kann das Buch nur weiterempfehlen und hoffe der zweite Teil kommt bald! Das Ende lässt auf jeden Fall darauf schließen! Es ist die perfekte Mischung aus Erotik, Liebe und Spannung....

Rezensionen/Fazit

Vielleicht mögt Ihr beim LovelyBooks-Leserpreis 2014 mein Buch in der Kategorie "Erotik" und/oder "bestes Cover" nominieren?
Ich würde mich sehr freuen :-) http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/erotische-literatur/#liste

robberta

Beitrag einblenden

nun endlich meine Rezi

vielen Dank das ich mitlesen durfte
ich würde gern mehr davon lesen, allerdings ohne sm

Moonwishes

Rheinmaingirl

Beitrag einblenden

Nachdem mir das Buch wirklich gut gefallen hat, zunächst Danke, dass ich mitlesen durfte und hier noch der Link zu meiner Rezi:

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.

Gotti

Rezensionen/Fazit

Danke, dass ich mitlesen durfte. Es war ein tolles Buch, weiter so! Sorry für die Verspätung! Meine erste Rezi habe ich leider nicht richtig speichern können.
Nun ist sie bei lovelybooks.

vor 3 Jahren

Es ist ein kleines Wunder geschehen! Mein Buch ist unter den Top 35 gelandet!
Wäre toll, wenn Ihr für mich noch mal voten würdet ;-)
Vielen Dank, Eure Lucy