Cover des Buches Expect the Unexpected - Erregendes Spiel (ISBN: 9783733781088)
Gottis avatar
Rezension zu Expect the Unexpected - Erregendes Spiel von Lucy M. Talisker

Toller erotischer Traum

von Gotti vor 9 Jahren

Gottis avatar
Gottivor 9 Jahren

Zum Inhalt:

Alice genießt ihr Leben in Berlin in vollen Zügen, liebt Sex mit wechselnden Partnern und hat trotzdem eine bisher unerfüllte Sehnsucht. Als plötzlich der englische Millionär und Starautor Sam MacAllan auftaucht, erfüllt er ihr eine wunderbare Nacht lang ihre Fantasien. Doch Sam scheint in ihr nur eine flüchtige Affäre zu sehen. Good-bye, mein Master! Alice ahnt nicht, wie stark auch Sams Gefühle für sie sind. Bis er in einem ominösen Herrenhaus in der Nähe von London ein heimliches Treffen für sie beide arrangiert. Was erwartet Alice dort? Mit Herzklopfen lässt sie sich auf das riskante Spiel ein.

Tolles Buch über Freundschaft, Liebe, Erotik, Sehnsucht nach der Erfüllung von Wünschen.

Die Erotikpassagen lesen sich sehr gut und man hat große Lust zu erfahren, wie es weitergeht, was Alice noch so alles erlebt.

Das Buch ist sehr detailliert geschrieben und zieht den Leser damit in seinen Bann.

Auch das Ende finde ich sehr gelungen. Das sollt ihr aber selbst lesen, dazu verrate ich hier nichts weiter.

Fazit:

Für Liebhaber erotischer Literatur sehr empfehlenswert!