Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt Ihr Lust auf fesselnde Spiele?

Mein Name ist Lucy und ich liebe erotische Literatur. Aus meiner Leseleidenschaft wurde eine Schreibleidenschaft und jetzt gibt es meinen zweiten Roman!
"Expect the Unexpected – Fesselndes Spiel" erscheint am 15. Juli 2015 bei books2read als eBook
Es ist die von den Leserinnen des ersten Teils heiß ersehnte Fortsetzung der außergewöhnlichen Liebesgeschichte zwischen Alice und Sam.
Da auch der zweite Roman in sich abgeschlossen ist, können auch alle mitmachen, die Teil 1, "Expect the Unexpected – Erregendes Spiel", noch nicht gelesen haben.

Ihr könnt die Ersten sein, die das neue Buch bekommen, wenn Ihr an der Leserunde teilnehmt.
Ihr solltet allerdings über 18 Jahre alt sein, denn im Buch geht's durchaus zur Sache ... ;-)

Bitte bewerbt Euch bis Donnerstag, 9. Juli 2015 für eines von 20 Leseexemplaren (eBooks) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Und darum geht's:
Wo „Fifty Shades of Grey“ endet, fängt „Expect the Unexpected“ an!
Alice hat ihren Master gefunden: Der englische Millionär und Drehbuchautor Sam MacAllan entführt sie in eine unbekannte Welt aus Dominanz und Lust. Dunkel und erregend sind die fesselnden Spiele, die Sam mit ihr im geheimnisvollen Roten Salon auf seinem Landsitz Wilbour House spielt. Süßer Schmerz, Unterwerfung und größte Erfüllung genießt Alice unter der Anleitung ihres Masters. Als Zeichen des Gehorsams trägt sie das Tattoo der schwarzen Schach-Dame auf ihrem Schulterblatt – ewiges Symbol ihrer Liebe zu Sam. Doch ein schrecklicher Verdacht ändert von einem Tag auf den anderen alles. Sams Liebe schlägt in Hass um, und seine Bestrafung schmerzt grausam. Was ist nur geschehen?

Ich hoffe, Ihr seid neugierig geworden und möchtet jetzt die ganze Geschichte lesen.

Zusammen mit books2read suche ich 20 Testleser/Innen.
Bitte teilt mir bei der Bewerbung unbedingt mit, ob Ihr einen ePub- oder MOBI-Link für Euren E-Reader braucht.

Ihr könnt Euch ab sofort hier für eines der Bücher bewerben*, indem Ihr die folgende Frage beantwortet:

Welche Augenfarbe hat Euer Traummann und habt Ihr ihn schon gefunden?

Ich bin gespannt auf Euch, Eure Fragen und Leseeindrücke und freue mich auch über Euren Besuch auf meiner FB-Seite und bei Twitter:
www.facebook.com/LucyTalisker www.twitter.com/LTalisker

Viel Glück und ein auf- und anregendes Leseerlebnis wünschen Euch
Lucy M. Talisker und das books2read-Team

*Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zu einer zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten nach Erhalt des Buches und zum Schreiben einer abschließenden Rezension.

Autor: Lucy M. Talisker
Buch: Expect the Unexpected - Fesselndes Spiel

ManuelaBe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre gerne mit dabei, mein Wunschformat wäre epub und nun zur Frage, mein Traummann hat blaugraue Augen, wobei mir die Augenfarbe eigentlich ziemlich egal ist, Hauptsache der Mann an sich gefällt mir.

Rosti69

vor 2 Jahren

Nachdem ich Teil 1 bereits "verschlungen" habe, freue ich mich schon sehr auf den 2. Teil und wäre sehr gerne als Testleserin dabei. Mein Wunschformat wäre ePub. Mein Traummann hat braune Augen und ich habe ihn schon vor 22 Jahren gefunden..... :-)

Teil 1: Prolog – Kapitel 6
Beitrag einblenden

Obwohl ich eine Neuleserin von Lucy bin, fand ich mich schnell in ihrer Schreibwelt zurecht. Eine wunderbare Idee, sich als Liebesbeweis/ Vertragsunterschrift ein Tattoo zu besitzen (meine Freundin und ich haben ein verrücktes Huhn/ aus unserer wilden Jugendzeit ;-))
Eine Menge Sex liegt in der Luft. Sam switcht als Dom und Softie hin und her. Die Szene, in der er Alice als Haustier behandelte, fand ich nicht so ansprechend, zeigt mit Sicherheit aber auch eine Seite von ihm als Dom.

Teil 2: Kapitel 7 – Kapitel 12
Beitrag einblenden

Alice begibt sich vollständig in die Hände von Sam. Sie will ihr Leben so leben, wie es ihr derzeit gefällt. Ich glaube, sie musste sich mehr gegen ihre Freundin Melanie aufgewähren, wie gegen Sam. Er nimmt ihr zwar ihre persönlichen Gegenstände, was man auch wirklich falsch verstehen kann, doch ich glaube, sie will es auch so. Sie will ganz für Sam da sein, und fühlt sich in ihrem neuen Leben mehr wie wohl. Zudem zeigt Sam ihr immer mehr, was es heißt, ein ausgefülltes Sexleben mit ihm zu haben. Obwohl ich auf die Unterwasser- Atemnotszene gerne verzichten könnte. Da hätte ich zuviel Schiß. Auch wenn meinDom meinen würde, er kenne mich. Im Nachhinein betrachtet Alice dieses für sich als neue einmalige erfahrung.

Teil 3: Kapitel 13 – Kapitel 18
Beitrag einblenden

Alice liebt, und genießt ihre Zeit mit Sam. Natürlich ist es sehr verwirrend, wie gegensetzlich er sich in manchen Situationen verhät, aber ein bißchen freaky muss er ja auch wohl sein. Mir hat die andere Alice in der Bibliothek super gefallen. Was für ein elendiger Mistbock! Aber ach da hat Sam ihr seine Seite gezeigt. Um ihr zu zeigen, dass, wenn es irgendwann doch ein Ende von ihnen geben sollte, kauft Sam ihre Wohnung in Berlin, und legt gleichzeitig ein Konto mit einem netten Sümmchen darauf an.
Der Besuch bei der alten Lady war köstlich. Ich glaube, Alice und sie könnten sehr gute Freundinnen werden. Ich fand es mehr wie ansprechend zu lesen, welches kleine Spiel die Beiden auf der Party hatten. Sehr anregend.

Teil 3: Kapitel 19 – Ende
Beitrag einblenden

Was für eine Katastrophe! Diese „tolle“ Freundin Melli reißt die Beziehung von Aliice und Sam auseiander. Durch ihr neidisches Verhalten und den darausgeführten Aktionen bringt sie den Vertauensbruch zustande. Sam sieht alles als wahr an, und prügelt Alice, die nicht weiß, wie ihr geschieht, im wahrsten Sinne durch sämtliche Zimmer. Er hat ihr auch bereits ein Flugticket besorgt, und sie soll so schnell wie möglich aus seinem Haus verschwinden. Doch Alice weigert sich. Sie willherausfinden, was passiert ist, und entlarvt Melanie als Ursacherin.
Nun ist sie mit Sam auf der eigenen Insel, und etwas in ihr verrät, dass Dhidren bald eine große Rolle in ihrem Leben spielt.

Rezensionen
@mimimaus01

Danke für die schöne Rezi!

SDiddy

Rezensionen
Beitrag einblenden

So hier nun auch meine Rezension:

Vielen Dank das ich dein Buch mitlesen durfte und für die Geduld.
Dein Buch hat mir gefallen, wenn auch nicht überzeugt, das hatte sich ja schon angedeutet. Ich hoffe du verstehst meine Sicht der Dinge.
Ich bin trotz allem gespannt wie es weitergeht....

vor 2 Jahren

Falls hier noch jemand liest: Ab sofort ist Teil 3 von "Expect the Unexpected – Doppeltes Spiel" vorbestellbar ;-)
Und die nächste Leserunde startet auch ganz bald! Ich freu mich auf Euch!

1 Foto