Pat auf Silver Bush

von Lucy Maud Montgomery
Pat auf Silver Bush

Buchgespensts avatar

L.M. Montgomerys Geschichten sind einzigartig bezaubernd und herzergreifend. Ich liebe das Buch und hoffe, dass der zweite Band bald kommt!

Inhaltsangabe zu "Pat auf Silver Bush"

Pat rannte nach draußen. Die Sonne gehorchte Judys Befehl und ging gerade auf. Der herbstliche Himmel schimmerte bernsteinfarben. Alle Birken und Pappeln auf Silver Bush waren Jungfrauen in goldenen Kleidern. Der Garten hatte genug vom Wachsen und hatte sich zur Ruhe gesetzt, aber die prächtigen Stockrosen überwucherten den alten Steinwall. Ein feiner morgendlicher Dunst hing über dem Nebelhügel und löste sich zitternd in der Sonne auf. Wie schön war die Welt!

Verlag:Verlag 28 Eichen
Erscheinungsdatum:11.01.2017