Bedrohliches Flüstern (Young Adult, Romantasy) (Angels & Secrets-Reihe 2)

von Lucy May
Bedrohliches Flüstern (Young Adult, Romantasy) (Angels & Secrets-Reihe 2)

bk68165
vor 3 Monaten

Es geht spannend weiter

L
leseratte_lovelybooks
vor 5 Monaten

Gelungene Fortsetzung, stimmiger als Band 1!

Inhaltsangabe zu "Bedrohliches Flüstern (Young Adult, Romantasy) (Angels & Secrets-Reihe 2)"

Dürfen sich Engel überhaupt verlieben?
Romantasy für alle Fans von Emily Bold und Jennifer L. Armentrout

Seit dem Kuss mit Azrael hat sich alles in Victoria „Vicky“ Cassadys Leben verändert. Azrael hat ihr seine himmlischen Kräfte übertragen und nun spürt sie, wenn sich jemand in Lebensgefahr befindet.
Zu allem Überfluss drehen sich ihre Gedanken nicht mehr nur um den sanften Engel, sondern auch um den dunklen sowie attraktiven White. Sie ist hin- und hergerissen zwischen den beiden. Kann sie der Versuchung widerstehen, als ihr White zuflüstert, sie solle ihm vertrauen? Und dürfen sich Engel überhaupt verlieben?

In der Angels & Secrets-Reihe bereits erschienen
Gefährliche Küsse (ISBN: 9783960874560)
Geheimnisvolle Liebe (ISBN: 9783960874782)

Erste Leserstimmen
„Ein absoluter Pageturner, nur zu empfehlen!“
„wer geheimnisvolle Romantasy mit starken Heldinnen sucht, ist hier genau richtig“
„atemberaubende Urban Fantasy mit packenden Wendungen“
„ich konnte nicht aufhören zu lesen, so gebannt war ich von Azrael, Vicky und White“
„von Anfang bis Ende spannend und romantisch“

Über die Autorin
Lucy May lebt in London und ist eine begeisterte Fußgängerin und Radfahrerin. Menschen, Gebäude, Denkmäler und Tiere, die sie unterwegs sieht, bringen sie auf Ideen. Sie arbeitet einen Teil der Woche in der Online-Redaktion eines Lifestyle-Magazins. An den übrigen Tagen schreibt sie an ihren Büchern, oft in einem winzigen Cottage am Meer in Margate/Kent. Ihr Freund und ihr Kater Prince sind immer dabei.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS