Cover des Buches Das Erbe (Young Adult, Romantasy) (Mystery Girls-Reihe 1) (ISBN: 9783960874577)
reni1950s avatar
Rezension zu Das Erbe (Young Adult, Romantasy) (Mystery Girls-Reihe 1) von Lucy May

Mysterie

von reni1950 vor 6 Jahren

reni1950s avatar
reni1950vor 6 Jahren
Katie ist ein Einzelgänger, die nur bei ihren Freunden Ming und Laura Zuflucht findet. Ihre Eltern leben nicht mehr und sie wächst bei ihrer Gran auf. Als sie an ihrem Geburtstag ein Päckchen erhält, verändert sich ihr Leben von Stund an und auch ihr Körper. Ich war von der Geschichte von Anfang an faszinieret und fand sie spannend und fesselnd. Der Inhalt war neu und anders und die Figuren sehr sympathisch und interessant. Man konnte sich recht gut mit ihnen identifizieren. Auch das Cover und der schöne Schreibstil haben mich angesprochen. Ich kann das Buch nur empfehlen und würde mich auf weitere Teile freuen.