Das Schicksal (Fantasy, Young Adult) (Mystery Girls-Reihe 4)

von Lucy May
Das Schicksal (Fantasy, Young Adult) (Mystery Girls-Reihe 4)

Das neue Buch von Lucy May erscheint am 24. Januar 2019 mit dem Titel "Das Schicksal (Fantasy, Young Adult) (Mystery Girls-Reihe 4)" als E-Book bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Reva
vor 2 Tagen

Spannend bis zur letzten Seite, aber kein Fantasy sondern Mystery/Thriller.

Ilona67
vor 2 Tagen

Gegenüber den Vorbändern von der Autorin einfach nur entäuschend.

Inhaltsangabe zu "Das Schicksal (Fantasy, Young Adult) (Mystery Girls-Reihe 4)"

Prinzessin wider Willen
Romantasy zum Verlieben für alle Fans der Modern Princess-Reihe

Der Traum Prinzessin zu sein wird für Pia wahr. Ein wenig zumindest. Denn während ihres Sprachurlaubs in London lernt sie Alessandro, einen echten Prinzen, kennen. Er nimmt sie mit auf die angesagtesten Partys und macht sie mit der Londoner High Society bekannt. Doch Pias neues Leben ändert sich unerwartet, als sie ein geheimes Tagebuch im Haus ihrer Gastfamilie entdeckt. Es gehörte Phillipa, einer jungen Frau, die vor hundert Jahren im selben Haus gelebt hat und der jemand nach dem Leben trachtete. Plötzlich überschneidet sich Pias Leben mit dem von Phillipa. Das Schicksal der beiden scheint miteinander verwoben zu sein – und jetzt hat es jemand auf Pia abgesehen …

Das Schicksal ist ein in sich abgeschlossener Band und kann unabhängig von Das Erbe, Der Neuanfang und Der Engelsfunke gelesen werden.

Bereits in der Reihe erschienen:
Das Erbe (ISBN: 9783960874577)
Der Neuanfang (ISBN: 9783960875765)
Der Engelsfunke (ISBN: 9783960875901)

Erste Leserstimmen
„die Geschichte ist so unglaublich … ich konnte sie gar nicht aus der Hand legen“
„von der ersten Seite habe ich mit Pia mitgefiebert“
„mein Lese-Highlight dieses Jahr“
„unglaublich spannend und süchtig machend“
„wieder ein unglaublich tolles Buch von Lucy May, ich liebe es“

Über den Autor/die Autorin

Lucy May lebt in London und ist eine begeisterte Fußgängerin und Radfahrerin. Menschen, Gebäude, Denkmäler und Tiere, die sie unterwegs sieht, bringen sie auf Ideen. Sie arbeitet einen Teil der Woche in der Online-Redaktion eines Lifestyle-Magazins. An den übrigen Tagen schreibt sie an ihren Büchern, oft in einem winzigen Cottage am Meer in Margate/Kent. Ihr Freund und ihr Kater Prince sind immer dabei.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS