Der Neuanfang (Fantasy, Young Adult) (Mystery Girls-Reihe 2)

von Lucy May
Der Neuanfang (Fantasy, Young Adult) (Mystery Girls-Reihe 2)

S

Eher für jüngere

Revas avatar

Spannender Abschluss der Reihe ab der Hälfte des Buches.

Inhaltsangabe zu "Der Neuanfang (Fantasy, Young Adult) (Mystery Girls-Reihe 2)"

Katies neues Leben in New York – Kann sie vergessen, wer sie ist?
Für alle Fans von Rose Snow und Kirsten Storm

Nachdem Katie Collins ihre außergewöhnlichen Kräfte entdeckt hat und weiß, in welche Gefahren sie damit sich und ihre Freunde gebracht hat, verlässt sie ihre Heimatinsel St. Jeremy – und mit ihr alle Menschen, die ihr am Herzen liegen. Unter einem anderen Namen beginnt sie ein neues Leben in New York. Doch schon bald wird ihr klar, dass ein neuer Name allein die Schatten der Vergangenheit nicht vertreibt. Entsetzt muss sie feststellen, dass ihre Feinde ihr bereits wieder auf der Spur sind ...

In der Mystery Girls-Reihe sind bereits erschienen
Das Erbe (ISBN: 9783960874577)
Der Engelsfunke (ISBN: 9783960875901)

Erste Leserstimmen
„Das Buch hat mir so gefallen, dass ich es direkt verschlungen habe!“
„eine spannende und turbulente Geschichte“
„Ich wollte nach dem ersten Band unbedingt wissen, wie es weitergeht und wurde nicht enttäuscht!“
„Katie flüchtet nach New York, wo es mysteriös weitergeht“
„fesselnd bis zur letzten Seite“

Über die Autorin
Lucy May lebt in London und ist eine begeisterte Fußgängerin und Radfahrerin. Menschen, Gebäude, Denkmäler und Tiere, die sie unterwegs sieht, bringen sie auf Ideen. Sie arbeitet einen Teil der Woche in der Online-Redaktion eines Lifestyle-Magazins. An den übrigen Tagen schreibt sie an ihren Büchern, oft in einem winzigen Cottage am Meer in Margate/Kent. Ihr Freund und ihr Kater Prince sind immer dabei.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS