Gefährliche Küsse (Young Adult, Romantasy) (Angels & Secrets-Reihe 1)

von Lucy May
Gefährliche Küsse (Young Adult, Romantasy) (Angels & Secrets-Reihe 1)

Positiv (18):
bk68165
vor 3 Monaten

Der Auftakt der Wahnsinnsengel

Kritisch (4):
L
leseratte_lovelybooks
vor 5 Monaten

Etwas unausgegoren bei spannender Grundidee!

Inhaltsangabe zu "Gefährliche Küsse (Young Adult, Romantasy) (Angels & Secrets-Reihe 1)"

Wer ist der geheimnisvolle Engel, dessen Kuss alles verändert hat?
Romantasy zum Verlieben für alle Fans von Soul Mates und Silberschwingen

Eben noch lief Victoria „Vicky“ Cassadys Leben zwischen Schule, ihren beiden besten Freundinnen und ihrer turbulenten Familie einigermaßen normal. Doch ein Ereignis verändert ihr ganzes Leben schlagartig: Als sie den ebenso geheimnisvollen wie attraktiven Azrael küsst, verbinden sich ihre beiden Leben miteinander – und plötzlich verfügt Vicky über himmlische Kräfte.
Azrael, seines Zeichens der Engel des Todes, hat Vicky nicht nur seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, sondern auch seine Mission übertragen: Jemand wird sterben und sie ist die Einzige, die das verhindern kann. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

In der Angels & Secrets-Reihe bereits erschienen
Bedrohliches Flüstern (ISBN: 9783960874775)
Geheimnisvolle Liebe (ISBN: 9783960874782)

Erste Leserstimmen
„ein spannender, witziger Roman mit vielen liebenswerten Charakteren“
„voller Emotionen und faszinierender Geheimnisse – ein Muss für alle Fans von Urban Fantasy“
„ich bin total begeistert und kann es kaum erwarten, die weiteren Bände zu verschlingen“
„mein persönliches Lesehighlight diesen Sommer“
„Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, so spannend war es!“

Über die Autorin
Lucy May lebt in London und ist eine begeisterte Fußgängerin und Radfahrerin. Menschen, Gebäude, Denkmäler und Tiere, die sie unterwegs sieht, bringen sie auf Ideen. Sie arbeitet einen Teil der Woche in der Online-Redaktion eines Lifestyle-Magazins. An den übrigen Tagen schreibt sie an ihren Büchern, oft in einem winzigen Cottage am Meer in Margate/Kent. Ihr Freund und ihr Kater Prince sind immer dabei.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS