Lucy Merritt Vorsicht, Herz in Gefahr!

Inhaltsangabe zu „Vorsicht, Herz in Gefahr!“ von Lucy Merritt

Alex Eyre ist eine selbstbewusste junge Frau, die ihr Leben fest verplant hat. Bis sie eine neue Anstellung im Büro des weltbekannten Architekten Joe Gomez findet. Die Zusammenarbeit mit Joe ist nicht einfach: Nicht nur ist er ein ungeheurer Chaot, er ist auch der attraktivste und charmanteste Mann, der Alex seit langem den Hof gemacht hat. Aber eine Frau von Verstand verliebt sich niemals in einen stadtbekannten Herzensbrecher – oder etwa doch? Ein romantisch-sinnlicher Liebesroman, von einer jungen englischen Autorin mitreißend beschrieben.

Stöbern in Liebesromane

Träume, die ich uns stehle

Lieblingsleseplatz

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Wunderschönes Buch <3

Feel Again

Es hat mir das Herz gebrochen, als ich mit der Story fertig war :( so toll!

Trust Again

Einfach nur große Liebe für diese Story!

xannaslifex

Das Leben fällt, wohin es will

Im Gegensatz zu ihren anderen Büchern etwas schwächer aber ansonsten auch gut!

Die Endlichkeit des Augenblicks

Leider enttäuschend. Ich weiß nicht was die Autorin mir mit dem Buch sagen wollte. Die Charakterentwicklung ging ins negative...schade :(

MiniMixi