Im Bannkreis des Mondes

Jamen100s avatar
Jamen100

Taffe Menschenfrau trifft auf Werwolf mit Herz. Mir hat es gefallen. Werde auch die anderen Bücher mit der Zeit lesen.

J
JessicaRonja

Einfach toll ❤️ Es hat mich gefesselt 💕

Eine wilde Liebe, die nicht gezähmt werden kann ... Für alle Fans von Jessica Clare, Jennifer Dellerman und Nalini Singh.

Schottland im Mittelalter. Talorc ist ein stolzer Werwolf und Anführer seines Rudels. Wenn es nach ihm ginge, würde er niemals heiraten. Doch auf Befehl des Königs soll er eine Engländerin zur Frau nehmen. Als er ihr begegnet, ändert sich alles: Schon beim ersten Blick in ihre Augen verzehrt sich das Tier in ihm nach der schönen Abigail, und eine leidenschaftliche Hochzeitsnacht bindet die beiden auf ewig. Doch Talorc verbirgt etwas vor seiner jungen Braut, und auch Abigail hat ein Geheimnis. Eine schwere Prüfung für das noch so junge Glück der Liebenden ...

Stark, selbstbewusst und wahre Beschützer - das sind die Gestaltwandler aus "Children of the Moon - Kinder des Mondes". Die romantische Fantasy-Reihe geht weiter: In Band 3: "Im Mond des Raben" sucht der Gestaltwandler Barr seine wahre Gefährtin.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:eBook
Verlag:beHEARTBEAT
Erscheinungsdatum:30.07.2019

Band 2 der Reihe "Kinder des Mondes"