Alle Bewerbungen

Spukiger Jugendroman: Schottland, Geister, Spukschlösser, Friedhöfe, Hexerei, Zombies ... Doch auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Ich möchte Euch hiermit ganz herzlich zur Leserunde des zweiten Teils von "Einfach zauberhaft" einladen (auch unabhängig voneinander zu lesen)! Ich vergebe 19 Ebooks und ein Taschenbuch (wird verlost).

"Kalte Hände griffen nach ihr. Es roch nach modriger,
feuchter Erde und Fäulnis. Sie wollte schreien, doch es
kam nur ein ersticktes Krächzen aus ihrer Kehle. Grässliche
Gestalten mit Fetzen ledriger, vergilbter Haut, die
sich über die Knochen spannte, lauerten auf sie. Die Gesichter
waren verunstaltet und kaum mehr als grinsende
Totenköpfe. Strähnige Haare mit Erdklumpen zierten
ihre Häupter. Und sie gierten nach ihrem Fleisch. Sie
rannte um ihr Leben, rannte bis ihre Füße bluteten."

Klappentext: Die schottische Hebrideninsel Islay erscheint den beiden Verliebten Lily und Ethan zunächst wie das Paradies. Doch schon bald verwandelt sich ihr Aufenthalt in einen Albtraum. Lilys immer häufiger werdende Visionen und warnende Spukerscheinungen verheißen nichts Gutes. Die Vergangenheit lässt sie nicht ruhen. Bald schon sehen sie sich einer mächtigen, unsterblichen Hexe und einer Horde hungriger Zombies gegenüber. Wird es ihnen gelingen, gegen die dunklen Mächte anzukommen?

Autor: Lucy Moregan
Buch: Einfach zauberhaft - Zombiekarnickel

Gelegenheitsleseratte

Alle Bewerbungen

Eigentlich bin ich ja eher ein Angsthase...
Aber die Kurzbeschreibung hört sich sehr spannend an! Ich wollte schon immer mal nach Schottland und da es in der realen Welt momentan nichts wird, könnte ich mit dem Buch schon mal dorthin reisen! Außerdem sind Hexe, Geister und Visionen genau nach meinem Geschmack...
Ich hüpfe für das Printbuch in den Lostopf

Plauderecke

Wer möchte, kann gerne einen Blick in die alte Leserunde von Teil 1 werfen oder sich sogar noch dranhängen. ;) https://www.lovelybooks.de/autor/Lucy-Moregan/Einfach-zauberhaft-1220986530-w/leserunde/1222876524/1365150215/?tag=1223895508

Beitrag einblenden

Ein tolles Ende, Elasaid hat Lily im Kampf gegen Morna geholfen. Elasaid war in diesem Band auch mein liebster Nebencharakter.

Maisie ist nun ein Hausgeist, aber ich hoffe auch, dass sie irgendwann zu ihrer Familie kann.

vor 7 Monaten

Fazit

Mein Fazit:
Wie immer ganz toll geschrieben, mir gefallen die verschiedenen Zeitebenen und wie am Ende alles einen Sinn ergibt :)
Insgesamt hatte ich sowieso den Eindruck, dass wir mehr über die Vergangenheit erfahren haben als im ersten Band.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

@Starlet

Dankeschön! :) Im nächsten Band ist Maisie wieder mit von der Partie und wir werden sehen, wann und ob sie zu ihrer Familie kommt ... ;)

@LucyMoregan

Oh das freut mich :)
Weißt Du denn schon, wann der nächste Band erscheinen wird :) ?

@Starlet

@Starlet Leider noch nicht, aber ich hoffe, noch dieses Jahr. Ich habe gerade mit einer neuen Reihe begonnen - geht auch in dieselbe Richtung. :) Und da wäre noch ein Sachbuch mit Augenzeugenberichten paranormaler Phänomene in Arbeit (Band 3 meiner "Reise ins Unbekannte"). Der Plot steht aber schon. ;)

Plauderecke

Ich hab heute einen Buch-Trailer gemacht, den ich Euch morgen gerne zeigen werde ... 😀 Bin gespannt, wieer Euch gefällt.

Und da ist er dann auch: https://youtu.be/0sH4F5M3qX4