Dienerin des Barbaren

Cover des Buches Dienerin des Barbaren (ISBN:9783862771271)

Inhaltsangabe zu "Dienerin des Barbaren"

Dieses E-Book entspricht 43 Taschenbuchseiten! "Dienerin des Barbaren" ist eine von sechs erotischen Geschichten aus dem Taschenbuch "Lucy Palmer - Mach mich wild!". Romantik, Lust und Verlangen werden Sie auf dem Weg durch die erotisch-wilden Geschichten begleiten ... Ob mit dem Dieb des Waldes im Baumhaus, als aufsässige Dienerin des Barbaren oder im Liebes-Bann eines attraktiven Vampirs ... Es erwartet Sie eine sinnliche und abwechslungsreiche Sammlung von lustvollen Erzählungen. "Lucy Palmer schreibt einfach super erotische, romantische und lustvolle Geschichten, die sehr viel Lust auf mehr machen." Trinity Taylor

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:blue panther books