blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Lust auf erotische Abwechslung?

Dann liegst du mit einem Buch von Lucy Palmer genau richtig!
In "Mach mich geil!" findet ihr gleich 5 erotische Leckerbissen, die wir gerne als Rezensionsexemplar für die Leserunde zu Verfügung stellen.

Bewerb dich jetzt!

Lucy Palmer schafft es immer wieder,
den Leser mit ihren lustvollen Geschichten
in den Bann zu ziehen

Träumen Sie von ...
einem maskierten Lord,
zwei starken Männern im alten Rom,
einer einsamen Insel voller Begierde
oder von einem Lady-Cop?

Dann ist dieses Buch genau richtig für Euch!

Leseprobe

Lucy Palmer ist ein Pseudonym der Autorin Inka Loreen Minden / Bailey Minx / Loreen Ravenscroft / Mona Hanke / Monica Davis. Ihre Bücher erzählen mal witzige, mal sinnliche Geschichten mit Tiefgang, meist mit Happy End - und prickelnde Erotik darf man immer erwarten. Manche ihrer Storys sind in vergangenen Zeiten angesiedelt, etwa im historischen England. Auch Vampire, Dämonen und Formwandler tummeln sich in den Werken Lucy Palmers.
Von ihr sind bereits über 40 Bücher, 10 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.
Sie schreibt u.a. für Bastei Lübbe, Blanvalet und Rowohlt.

Mehr über die Autorin auf
www.inka-loreen-minden.de

Wir suchen nun bis zu 10 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Lucy Palmer
Buch: Mach mich geil! 5 Erotische Geschichten

Hallo :)

da würde ich doch sehr gern dran teilnehmen.
Von der lieben Autorin Monika D. habe ich bereits mehreres gelesen unter anderem auch schon Love Trip. Auch dieses Buch scheint genau das richtige für die jetzt kommenden kalten Wintertage zu sein.

Die Leseprobe klingt heiß und absolut vielversprechend, eben nach dem Schreibstil der lieben Autorin. Eine Rezension auf meinem Blog ist natürlich d
selbstverständlich.

Lg Lisa

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe macht Lust auf mehr, selbst für mich als mann

Buchina

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun endlich meine Rezension, tut mir leid wegen der Verspätung. Während der Feiertage hatte ich irgendwie keum eine ruhige Minute.

lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Lucy-Palmer/Mach-mich-geil-5-Erotische-Geschichten-1209434827-w/rezension/1215819052/

amazon: https://www.amazon.de/review/R28D5WX3ELWFHC/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

wasliestdu: https://wasliestdu.de/rezension/wunderbar-abwechslungsreich

conneling

Fazit / Eure Rezensionslinks

hier nun auch der link zu meiner Rezension, danke, dass ich mitlesen konnte http://www.lovelybooks.de/autor/Lucy-Palmer/Mach-mich-geil-5-Erotische-Geschichten-1209434827-w/rezension/1216118708/
und auch auf Amazon

Der maskierte Lord
Beitrag einblenden

Auch die letzte Geschichte war wieder absolut erotisch :)

Beitrag einblenden

Huhu :)

es war wirklich ein schönes und vor allem abwechslungsreiches Lesevergnügen danke dir liebe Monika :)

Hier ist mein Link:

Und natürlich vom Blog:

Und bitte entschuldige nochmals die Verspätung :)
Ein schönes Wochenende
Lisa

@Buchina

Kein Problem, mir ging es ja nicht anders :)
Ganz lieben Dank für deine Rezi; ich freue mich sehr, dass dir meine Storys gefallen haben.

@conneling

Dir ebenfalls ganz lieben Dank! Ich freue mich, dass du dabei warst und dir mein Oldie gefallen hat :) Danke für deine schöne Rezi!

@lisaa94

Liebe Lisa, das freut mich sehr!
Vielen Dank für deine Teilnahme und deine schöne Rezension. Ich freue mich sehr, dass dir mein Oldie gefallen hat und du bei der Leserunde dabei warst.

Kein Thema, ich komme selbst kaum zum Atmen, lach, das alte Jahr ging turbulent zu Ende und das neue mit sehr viel Arbeit wieder los. Aber besser so, als andersrum ;)

Liebe Grüße
Moni