Lucy Palmer Mach mich gierig!

Inhaltsangabe zu „Mach mich gierig!“ von Lucy Palmer

Es wird wieder heiß: Lucy Palmer entführt Sie ein drittes Mal an sündhafte Schauplätze §§Seien Sie gespannt auf ...eine Vampirjägerin mit ihrem Bodyguard, auf Gestaltwandler, Dunkelelfen, Piratenladys und kesse Zimmermädchen.§§Erleben Sie die wilde Gier und ungezügelte Leidenschaft, brennende Liebe und pures Verlangen!

Stöbern in Erotische Literatur

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Gelungene Fortsetzung des 1. Teils ein paar Jahre später und wo die Charaktere sich etwas weiterentwickelt haben. Man kann die Bände zusam

michael_kissig

• Lucy Palmer - Mach mich gierig!

Chrissy87

17. November 2017 um 13:04

Die "Mach mich" Reihe war die erste die ich gelesen habe im Bereich erotische Kurzgeschichten und ich muss sagen bis jetzt auch die beste. Ich habe noch keine weitere Kurzgeschichtensammlung gefunden die der von Lucy Palmer das Wasser reichen könnte.Es ist für jeden was dabei. Ob Mittelalter oder das alte Rom, Piraten, Vampire, Formwandler, in der heutigen Zeit oder in der Zukunft. Es ist für jeden Geschmack was dabei.

• erotisch...

Micha1985

24. April 2014 um 14:05

Eine sehr schöne Sammlung an erotischen Kurzgeschichten von Lucy Palmer. Da ist für jeden was dabei. Egal ob man auf Vampire steht, Piratenladies, Sex zu dritt... Es ist alles dabei. Leider hat das Buch nur 192 Seiten, wofür der Preis von 9,99 € doch sehr teuer ist, aber dennoch lohnenswert. Auch der Schreibstil ist sehr ansprechend.

Das_Leseding

27. November 2013 um 21:04

Inhalt: Nach “Mach mich scharf!” und “Mach mich wild!” schreibt Lucy Palmer ihr drittes Buch mit sehr erotischen Kurzgeschichten: In WellSex geht es um ein erotisches Wellnessabenteuer mit einem ganz besonderen Highlight., Der Dunkelelf beweist sich im Land der Feen und Menschen., Ein falsches Zimmermädchen treibt nicht nur im Herrenhaus ihr Unwesen., Kate und Nathan sind natürlich auch wieder dabei (dritter Teil der Story)., Bei der wilden Gier geht es formwandelnd zur Sache und zu guter letzt wird es Stürmisch auf See mit der PiratenLady. Schreibstil: Der sinnliche und absolut frauenfreundliche Schreibstil von Lucy Palmer ist top! Ich mag ihre einfühlsame Art und auch die Geschichten haben die richtige Länge. Charaktere: Starke emanzipierte Frauen und einfühlsame Machos machen die Geschichten zu einem geilen  Leseerlebnis. Cover: Das Cover finde ich schön. Es zeigt ein ebenbürtiges Pärchen welches Spaß am spielen und entdecken hat. Fazit: Bis jetzt der beste Teil von Lucy Palmer. Die Geschichten sind alle in sich abgeschlossen, bis auf die Geschichte von Kate und Nathan (bereits dritter Teil), die ich mit Spannung weiter verfolgen möchte! Eine absolute Leseempfehlung – besonders für Frauen  von mir gibt es volle 5 Sterne.

Arwen10

10. September 2012 um 20:35

Aus dem Klappentext: Es wird wieder heiß: Lucy Palmer entführt Sie ein drittes Mal an sündhafte Schauplätze … Seien Sie gespannt auf ... eine Vampirjägerin mit ihrem Bodyguard, auf Gestaltwandler, Dunkelelfen, Piratenladys und kesse Zimmermädchen. Erleben Sie die wilde Gier und ungezügelte Leidenschaft, brennende Liebe und pures Verlangen! Dies ist einer von mehreren Bänden mit erotischen Kurzgeschichten von Lucy Palmer, auch bekannt unter dem Namen Inka Loreen Minden. Das Besondere bei dieser Autorin ist, dass sie in ihren erotischen Büchern in der Regel auch den Gefühlen der Protagonisten Raum gibt. Das erfreut die Leser, die nicht nur reine Bettgeschichten lesen wollen. Die Auswahl der Kurzgeschichten ist wie immer abwechslungsreich und unterhaltsam. Der Schreibstil der Autorin ist große Klasse, wobei ich ihren Romanen den Vorzug gebe, da ich ein Freund von ausführlicher Nebenhandlung bin, die ja bei Kurzgeschichten etwas zu kurz kommt. Für alle empfehlenswert, die Abwechslung lieben oder für Zwischendurch, um die Wartezeit auf den nächsten Roman der Autorin zu überbrücken.

Lesegenuss

Sechs erotische Kurzgeschichten – auf knapp 200 Seiten – und das Angebot, Geschichte Nr. 7 „Piratenlady No. 2“ kostenloser Download mit dem Gutschein-Code im Buch, das ist „Mach mich gierig“ von Lucy Palmer. Die Autorin – sie schreibt auch unter dem Pseudy Inka-Loreen Minden, hat mit diesem Erotikbuch erneut ihren Ideenreichtum an Storys zu Papier gebracht. Spannung, Fantasie, Romantik, Liebe *?*, Sex, bei all dem verliert die Autorin nicht das Niveau in den Geschichten, der Charaktere, d. h. wer hier pornografisches erwartet, sollte das Buch erst gar nicht zur Hand nehmen. „Rent-a-man“, die Idee zur ersten Geschichte „Wellsex“, mit dem sich bildlich vorzustellenden Hintergrund der Rocky Mountains, spielt sich in einem Wellness-Hotel ab, welches aber noch zusätzlich gewisse besondere Dienste mit anbietet. Das Ende dieser Story hält für den Leser eine Überraschung bereit. Ob voller Geheimnisse oder pure erotische Leidenschaft, zu all den anderen Genres, die ich lese, ist diese eine willkommene Abwechslung gewesen. Jede Geschichte hat ihre eigenen Protagonisten, der Schreibstil flüssig. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, heißt es auf der Werbekarte des Verlages. Ein ansprechendes Cover rundet das Bild zu den erotischen Geschichten ab. Fazit: Mir hat das Buch gut gefallen, u. a. auch weil die Kurzgeschichten nicht langweilig zu lesen waren und eine gute Abwechslung boten.

Lesegenuss

08. June 2012 um 10:33
  • Frage zu "Anwaltshure" von Kathrin von Potulski

Anwaltshure

Gelöschter Nutzer

Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem GUTEN Erotikroman - ähnlich wie die Anwaltshure. Habt ihr ne Idee?

24. March 2011 um 13:11

Hathor

25. March 2010 um 10:41

Mach mich gierig! beinhaltet 6 erotische Kurzgeschichten. Vom Hotel das Frauen ihre geheimsten wünsche erfüllt über Vampire und Dunkelelfen die einen in eine schöne Fantasie Welt entführen. Alle sind Hoch erotische Geschichten die sehr gefühlvoll geschrieben und beschrieben sind. 1.Wellsex 2.Dunkelelf 3.Das Zimmermädchen 4.Führe mich nicht in Versuchung! 5.Wilde Gier 6.Piratenlady 7.Piratenlady Nr.2 gibt es als download im Internet. Zu der Geschichte Nr.4 mit dem Vampir sei gesagt, es ist die Fortsetzung aus den Büchern Mach mich scharf! und mach mich Wild! .Das machst aber nichts denn es gibt eine kurze Zusammenfassung vorab.

Penny Davis

21. February 2010 um 23:20

Bisher die besten Erotikgeschichten, die ich gelesen habe! Klasse!