Lucy Palmer Mach mich scharf!

Inhaltsangabe zu „Mach mich scharf!“ von Lucy Palmer

Ob mit dem Chef im SM-Studio,
heimlich mit einem Vampir,
mit zwei Studenten auf der Dachterrasse oder unbewusst mit einem Dämon.

'Lucy Palmer schreibt einfach super erotische, romantische und lustvolle Geschichten, die sehr viel Lust auf mehr machen.' Trinity Taylor

INHALT:

1. Reine Chefsache
2. Führe mich nicht in Versuchung!
3. Der Eindringling
9. Ertappt
10. Seelenlos
11. Der Gentleman [nur im Internet]

LESEPROBE:

Beautiful Beast:. So habe ich mir unser erstes Mal nicht vorgestellt, aber Dante ist in seiner Wildheit unglaublich sexy. Als ob er meine Lust riechen könnte, wandert sein Gesicht an mir herab. Er spreizt meine Beine und hält sie weit auseinander, bevor er die Lippen auf meine Öffnung presst, aus der mein Saft bereits herausläuft. Sein heißer Atem an meiner Spalte und seine raue Zunge schicken Blitze durch meinen Körper. Das Pochen an meiner Scham wird zu einem heftigen Klopfen, während Dante von mir kostet und mich mit flinken Zungenschlägen quält.
Ich höre ihn knurren, spüre sein erregtes Schnauben und weiß, dass er sich nicht mehr lange zurückhalten kann. Aber mir ergeht es nicht anders. Meine Finger wühlen durch sein Haar, als er plötzlich mit seinen Raubtieraugen zu mir aufschaut. Himmel, er sieht atemberaubend aus in seiner Wildheit!, denke ich.
Dante kniet sich zwischen meine Schenkel und ist dabei, sie noch ein Stück weiter zu spreizen. Dabei bewundere ich sein Sixpack. Hektisch bewegt sich sein Bauch, mein animalischer Liebhaber scheint wie von Sinnen. Sein Blick ist glasig und auf meine Schamlippen gerichtet, die sich ihm dunkelrot und geschwollen präsentieren, schutzlos und weit geöffnet. Mit einer Hand umgreift er seinen Schaft und zieht die Haut noch ein Stück zurück, sodass seine wulstige Eichel vollkommen freiliegt. Sie glänzt purpurn und aus der geschlitzten Öffnung quellen bereits die ersten Tropfen.
Dante kommt über mich, schenkt mir einen wilden, heißen Blick, der mich zum Kochen bringt, und umfasst meine Hüften.
Ohne Vorwarnung durchbricht er die erste Enge und treibt seine enorme Härte in mich, füllt mich voll aus. Die Wände meiner Vagina werden gedehnt und greifen zugleich nach seinem Schwanz, um ihn zu melken.
Genau wie zuvor zwingt Dante seine Lippen auf meinen Mund, raubt mir mit der Intensität des Kusses den Atem. Seine großen Hände pressen meinen Körper an sich, so als ob er in mir versinken möchte. Er ist so gewaltig und leidenschaftlich.

Zu viel Fantasy unter die erotischen Geschichten gemischt. Geht gar nicht.

— YaBiaLina

Langweilig.

— Malka

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Nicht so gut wie die ersten 3 Bände aber ein sehr spannendes Ende. Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keri

Game of Passion

Der 2.Band war wieder super, aber manche Umschreibungen haben meine Begeisterung gemindert. (z.b. Knospe als Umschreibung für Nippel)

babsS

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u

Du bist mein Verlangen

Etwas außergewöhnlich, manchmal gar skurril und trotzdem voller Liebe!

Sarih151

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

• Lucy Palmer - Mach mich scharf!

Chrissy87

17. November 2017 um 13:02

Die "Mach mich" Reihe war die erste die ich gelesen habe im Bereich erotische Kurzgeschichten und ich muss sagen bis jetzt auch die beste. Ich habe noch keine weitere Kurzgeschichtensammlung gefunden die der von Lucy Palmer das Wasser reichen könnte.Es ist für jeden was dabei. Ob Mittelalter oder das alte Rom, Piraten, Vampire, Formwandler, in der heutigen Zeit oder in der Zukunft. Es ist für jeden Geschmack was dabei.

• Ein Satz mit X,das war wohl nix!

YaBiaLina

22. June 2016 um 13:42

Mach mich scharf! von Lucy PalmerInhalt:Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise voller erotischer Begegnungen, sexuellem Verlangen und ungeahnter Sehnsüchte …Ob mit dem Chef im SM-Studio, heimlich mit einem Vampir, mit zwei Studenten auf der Dachterrasse oder unbewusst mit einem Dämon ...Meinung:Das ist wohl das bisher schlechteste Buch was ich vom bpb Verlag gelesen habe.Der größte Teil der Geschichten haben mir überhaupt nicht zu gesagt.Hier war einfach zu viel Fantasy im Spiel und das ist nun gar nicht mein Genre,außer wenigen Außnahmen.Im Endeffekt haben mir nur 2 von 10 gefallen und selbst diese haben mich nicht vom Hocker gerissen,sondern waren lediglich okay.Die erotischen Szenen waren ganz nett,haben mir aber auch nicht in jeder Geschichte gefallen.Schreibstil war in Ordnung,man kam eigentlich gut durch die einzelnen Geschichten

• Sehr lang gezogen.

Malka

12. April 2016 um 13:51

Schöne Titel.  Allerdings zu viel Augenmerk auf das drum herum gelegt. Die erotischen Teile sind sehr kurz gefasst, dabei ist dies doch genau das worum es in dem Buch doch eigentlich gehen soll.

Das_Leseding

04. October 2013 um 22:29

Die Kurzgeschichten von Lucy Palmer, sind wirklich sehr kurz. Zwar kommen alle Geschichten zum Ende und weisen eine kleine Handlung auf, aber diese wirkt zu gehetzt, das Ende ist zu schnulzig und der eigentliche Akt wird für den Umfang des mageren Geschehens zu stark aufgebläht. Trotzdem schafft es die Autorin mich mit ihren Ideen und der geschriebenen Sinnlichkeit zu verzaubern. Fazit: Ein Buch, welches mich nicht immer mitreißen konnte. So fehlte mir ein realistischer Schluss – auch wenn ein Happy End etwas wirklich tolles ist, passt es nicht immer. Daher gebe ich eine Leseempfehlung an Leser, welche das romantische Ende mögen – es sei aber gesagt, dass die Geschichten teilweise sehr hart sind und nicht immer romantisch. Ich vergebe 3 Sterne für “Mach mich scharf!”, da mir für die volle Punktzahl die Geschichten zu kurz / gehetzt und dadurch stellenweise zu unrealistisch waren.

• Rezension zu "Mach mich scharf! Erotische Geschichten" von Lucy Palmer

Baerli1982

27. March 2011 um 10:05

Das erste Buch der Autorin Lucy Palmer. Ich habe bereits alle gelesen und kann sagen, dass sich die Autorin von Buch zu Buch gesteigert hat. In Mach mich scharf sind viele Geschichten noch relativ kurz, es geht meist gleich zur Sache, aber sprachlich immer gut beschrieben, nie ordinär. Dennoch Tendenz zu Porno, während ihre späteren Werke definitiv erotischer, romantischer und emotionaler sind.

• Frage zu "Anwaltshure" von Kathrin von Potulski

Anwaltshure

Gelöschter Nutzer

Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem GUTEN Erotikroman - ähnlich wie die Anwaltshure. Habt ihr ne Idee?

24. March 2011 um 13:11