Lucy Palmer Mach mich wild!

Inhaltsangabe zu „Mach mich wild!“ von Lucy Palmer

Romantik, Lust und Verlangen werden Sie auf dem Weg durch die erotisch-wilden Geschichten begleiten Ob mit dem unerfahrenen Commander im Raumschiff, dem mächtigen Gebieter als Lustsklavin unterworfen oder mit Herzklopfen in den Fängen eines Vampirs ... Es erwartet sie eine sinnliche und abwechslungsreiche Sammlung von lustvollen Erzählungen.

Sinnliche Kurzgeschichten mit viel Erotik, außergewöhnlichen Settings und einer Menge Fantasie.

— Legeia

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Habe leider mit etwas ganz anderem gerechnet :(

laraantonia

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider nicht meins, reihenweise unsympathische Männer.

laraantonia

Paper Princess

Ich habe etwas gebraucht, um mit den Charakteren warm zu werden. Aber ab der Mitte wurde es dann echt gut. Ich brauche Teil 2!

adore_u

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Zu wenig Ihalt und zu viel Erotik, war ganz gut aber hat mich nicht ganz überzeugt. Mal schauen ob ich die weitern teile lese

Fienchen98

• Lucy Palmer - Mach mich wild!

Chrissy87

17. November 2017 um 13:04

Die "Mach mich" Reihe war die erste die ich gelesen habe im Bereich erotische Kurzgeschichten und ich muss sagen bis jetzt auch die beste. Ich habe noch keine weitere Kurzgeschichtensammlung gefunden die der von Lucy Palmer das Wasser reichen könnte.Es ist für jeden was dabei. Ob Mittelalter oder das alte Rom, Piraten, Vampire, Formwandler, in der heutigen Zeit oder in der Zukunft. Es ist für jeden Geschmack was dabei.

Das_Leseding

06. November 2013 um 17:24

Inhalt: 7 Geschichten, die keinen kalt lassen  Lucy Palmer, hat in diesem Band ihre Geschichten deutlich verlängert, intensiviert und fast keine Fantasien offen gelassen … Schreibstil: Der Stil ist gut, allerdings sind deutliche Vorlieben der Autorin herauszulesen, was auch seinen Reiz hat  Fazit: Eine deutliche Steigerung zu “Mach mich scharf!” von Lucy Palmer. Ich empfehle vor “Mach mich wild!” auch “Mach mich scharf!” zu lesen, da beide Bücher eine durchgehende Geschichte aufweisen. Dies finde ich gut, da eine Story durch andere Geschichten / Inhalte / Fantasien vom Spannungsfaktor noch mehr ausgebaut wird. Mach mich wild! ist eine bunte Mischung aus fast allen Gebieten der Sexualität gepaart mit Fantasy, Historik und Gegenwart. Eine Leseempfehlung gibt es daher für alle Liebhaber erotischer Literatur und 4 Sterne.

• Aufregend & sinnlich

Legeia

12. May 2013 um 10:09

Das Buch besteht aus folgenden Kurzgeschichten: 1. Love-Toys 2. Dienerin des Barbaren 3. Mission: Love 4. Lustsklavin 5. Die Lady und der Dieb 6. Führe mich nicht in Versuchung No. 2 7. Love-Toys No. 2 [nur im Internet] Seit kurzem habe ich die Autorin Lucy Palmer entdeckt. Mit sprachlicher Schönheit für erotische Momente, viel Fantasie und ungewöhnlichen Settings versteht es die Autorin, den Leser in ihren Bann zu ziehen. Mit Charme und interessanten Wendungen, so bei der Short Story "Mission: Love" entrang sich bei mir ein Schmunzeln, welche Ideenvielfalt Lucy Palmer besitzt. "Toys" ist meine Highlight geworden. Auch hier gibt es sehr sinnliche Szenen, die einige Überraschungen bergen. Die Kurzgeschichten durchlaufen eine abwechslungsreiche Bandbreite. Sie sind nicht nur in der Gegenwart angesiedelt, sondern auch in der Vergangenheit, in der Zukunft und sogar Vampire mischen mit. Also ist für wirklich jeden etwas dabei. Auch BDSM kommt nicht zu kurz. Jede Geschichte besticht durch eine andere Erzählweise, ist hocherotisch und spannend verpackt. Wer gern sinnliche Geschichten liest, ist mit "Mach mich wild!" sehr gut beraten.

• Leserunde zu "Beim ersten Sonnenstrahl" von Inka Loreen Minden

Beim ersten Sonnenstrahl

katja78

Hallo Ihr Leseratten, ich will euch ja auch ein wenig Abwechslung bieten und deswegen freu ich mich zusammen mit der Autorin Inka Loreen Minden, zu dieser Leserunde einladen zu können. Beim ersten Sonnenstrahl von Inka Loreen Minden London im Jahre 1862 Nach einem Besuch auf der Weltausstellung werden Davids Eltern vor seinen Augen ermordet. Ein geflügeltes Wesen, das David zuerst für einen Dämon hält, rettet ihn vor dem sicheren Tod. Seitdem fühlt er sich von diesem Geschöpf beobachtet. Jahre später lernt er seinen Retter kennen und zwischen den beiden erwächst tiefe Zuneigung. Gemeinsam reisen sie nach Paris, um den Mord aufzuklären. Die Spuren geben ihnen immer neue Rätsel auf. Dabei stoßen sie auf allerhand Hindernisse, Gefahren und seltsame Gestalten, die ihre zarte Liebe auf eine harte Probe stellen. Dieses Buch ist im dead soft Verlag erschienen Diesen gibts auch auf Facebook zu erkunden Wollt ihr mitlesen? Dann verratet mir ob ihr schon ein Buch der Autorin kennt und wenn ja welches? Bewerbt euch mit eurer Antwort bis zum 26.1.2013 Zeitnahes mitlesen und anschließendes rezensieren in der Leserunde ist Bedingung für ein Freiexemplar Ich habe 6 Print-Exemplare und 3 Ebooks zu vergeben Und da es sich um eine GAY ROMANCE handelt ist diese Leserunde ab 16 Jahren Inka Loreen Minden, die auch unter dem Pseudonym Lucy Palmer, Mona Hanke (Erotik) und Loreen Ravenscroft (Romantasy) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin (homo-)erotischer Literatur. Von ihr sind bereits über 26 Bücher, 6 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind. Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie viel Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen. AUSNAHME: Caprice und Doktorluder sind Lust pur ;-) Mehr über die Autorin auf ihrer Homepage: www.inka-loreen-minden.de Portrait: Guido Karp/p41d.com Vielen Dank an den dead soft Verlag der diese Leserunde mit Freiexemplaren unterstützt!

• Im Bannkreis der Lust - von Mona Hanke - Teil 1 gratis

Inka_Loreen_Minden

Hallo ihr Lieben, mein E-Book "Im Bannkreis der Lust 1" ist jetzt auf diversen Portalen gratis zu haben, zB auf iTunes oder Amazon: http://www.amazon.de/Im-Bannkreis-Lust-Vorstellungsgespr%C3%A4ch-ebook/dp/B00BCXQKYE/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1360488855&sr=1-1 Klappentext: Ein prickelnder Spätsommertag in den Münchner Isarauen – Teil 1 der verführerischen Trilogie «Im Bannkreis der Lust» «Du bist verrückt!», würde Evas beste Freundin sagen – aber ohne Risiko keine gute Story. Und Sex and Crime sind nun einmal die Lieblingsthemen ihrer Leserinnen. Schon lange kursieren Gerüchte über einen SM-Zirkel in den Isarauen, angeführt von einem fähigen Gebieter, der seine Gespielinnen so hörig macht, dass sie alles für ihn tun. Also fährt die Journalistin Eva zu jenem Meister. Etwas mulmig ist ihr schon. Doch als er ihr die Tür seiner Luxusvilla öffnet, gibt es keinen Weg zurück … ______________________________________________ Des Weiteren gibt es NUR morgen, am Valentinstag, mein Buch "Mach mich wild" von Lucy Palmer gratis, und zwar hier: http://ebook-download.mediamarkt.de/catalog/product/view/id/47372/s/mach-mich-wild/

• Frage zu "Anwaltshure" von Kathrin von Potulski

Anwaltshure

Gelöschter Nutzer

Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem GUTEN Erotikroman - ähnlich wie die Anwaltshure. Habt ihr ne Idee?

24. March 2011 um 13:11