Piratenlady

Cover des Buches Piratenlady (ISBN:9783862771097)

Inhaltsangabe zu "Piratenlady"

Dieses E-Book entspricht 20 Taschenbuchseiten! "Piratenlady" ist eine von sechs erotischen Geschichten aus dem Taschenbuch "Lucy Palmer - Mach mich gierig!". Es wird wieder heiß: Lucy Palmer entführt Sie ein drittes Mal an sündhafte Schauplätze ... Seien Sie gespannt auf ... eine Vampirjägerin mit ihrem Bodyguard, auf Gestaltwandler, Dunkelelfen, Piratenladys und kesse Zimmermädchen. Erleben Sie die wilde Gier und ungezügelte Leidenschaft, brennende Liebe und pures Verlangen! "Lucy Palmer schreibt einfach super erotische, romantische und lustvolle Geschichten, die sehr viel Lust auf mehr machen." Trinity Taylor

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:blue panther books