Sex & Spiele

Cover des Buches Sex & Spiele (ISBN:9783862771202)

Inhaltsangabe zu "Sex & Spiele"

Dieses E-Book entspricht 12 Taschenbuchseiten! "Sex & Spiele" ist eine von zehn erotischen Geschichten aus dem Taschenbuch "Lucy Palmer - Mach mich scharf!". Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise voller erotischer Begegnungen, sexuellem Verlangen und ungeahnter Sehnsüchte ... Ob mit dem Chef im SM-Studio, heimlich mit einem Vampir, mit zwei Studenten auf der Dachterrasse oder unbewusst mit einem Dämon ... "Lucy Palmer schreibt einfach super erotische, romantische und lustvolle Geschichten, die sehr viel Lust auf mehr machen." Trinity Taylor

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:blue panther books