Lucy Palmer SpaceSex | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Inhaltsangabe zu „SpaceSex | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch“ von Lucy Palmer

Lucy Palmer - SpaceSex Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft! 2219 Eine SpaceWelt ohne Sex, doch dann kommt sie und wühlt die Gefühlswelt des Commanders auf. Doch der lernt schnell dazu - sehr schnell. Gelesen von Magdalena Berlusconi Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 65 Minuten

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

SpaceSex | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
    cybersyssy

cybersyssy

05. June 2014 um 10:38

*’* Klappentext *’* 2219 Eine SpaceWelt ohne Sex, doch dann kommt sie und wühlt die Gefühlswelt des Commanders auf. Doch der lernt schnell dazu - sehr schnell ... *’* Meine Meinung *’* Magdalena Berlusconi hat mit ihrer Stimme auf jeden Fall der nette Kurz-Story den richtigen Pep verliehen. Es ist klar, dass in 65 Minuten kein großer Plot generiert werden kann, aber dieses Hörbuch hat ohne primitiv zu sein, seine erotischen Szenen hübsch und geil präsentiert. Ein Spritzer Sinnlichkeit und eine ordentliche Portion Science Fiction und schon hat man eine amüsante Abwechslung am Tag. Mir hat das Hörbuch gut gefallen, weil es stilvoll daher kommt. Ein Fortsetzung davon würde ich begrüßen, da mir auch Science Fiction liegt und einiges mich diverse TV-Serien dieses Genres erinnerte (Andromeda, Stargate, ...). Ich vergebe gern 4 Sterne.