Lucy Palmer SpaceSex | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Inhaltsangabe zu „SpaceSex | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch“ von Lucy Palmer

Lucy Palmer - SpaceSex
Eine blue panther books Erotik Audio Story
voller Sex, Begierde und Leidenschaft!

Eine SpaceWelt ohne Sex,
doch dann kommt sie
und wühlt die Gefühlswelt
des Commanders auf.
Doch der lernt schnell dazu -
sehr schnell.

Gelesen von Magdalena Berlusconi Regie: Berthold Heiland
Ungekürzte Lesung Spielzeit: 65 Minuten

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

• Düstere Zukunftsaussichten werden besser

SpaceSex | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Elenas-ZeilenZauber

05. June 2014 um 10:38

*’* Klappentext *’* 2219 Eine SpaceWelt ohne Sex, doch dann kommt sie und wühlt die Gefühlswelt des Commanders auf. Doch der lernt schnell dazu - sehr schnell ... *’* Meine Meinung *’* Magdalena Berlusconi hat mit ihrer Stimme auf jeden Fall der nette Kurz-Story den richtigen Pep verliehen. Es ist klar, dass in 65 Minuten kein großer Plot generiert werden kann, aber dieses Hörbuch hat ohne primitiv zu sein, seine erotischen Szenen hübsch und geil präsentiert. Ein Spritzer Sinnlichkeit und eine ordentliche Portion Science Fiction und schon hat man eine amüsante Abwechslung am Tag. Mir hat das Hörbuch gut gefallen, weil es stilvoll daher kommt. Ein Fortsetzung davon würde ich begrüßen, da mir auch Science Fiction liegt und einiges mich diverse TV-Serien dieses Genres erinnerte (Andromeda, Stargate, ...). Ich vergebe gern 4 Sterne.