Happy End für Anfänger

von Lucy Robinson
Happy End für Anfänger

Inhaltsangabe zu "Happy End für Anfänger"

To-do-Liste für Verlassene: Gin trinken und den aberwitzigen Trostplan deiner Freunde befolgen. Aber niemals ihn anrufen!

Fran liegt im Bett und leidet. Das tut sie schon seit Wochen. Genauer gesagt, seit Michael sie mit einer viereckigen, kleinen Schachtel in der Tasche zum Essen ausführte, zärtlich ihre Hand nahm. und mit ihr Schluss machte. Statt einem Ring am Finger, trägt sie nun Michaels alte Socke mit sich herum und führt Therapiegespräche mit ihrem Kater Duke Ellington. Ihre besten Freunde können das nicht länger mitansehen und schmieden einen Plan. Fran muss auf Dates mit acht verschiedenen Männern gehen, bevor sie Michael wieder anrufen darf.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:18.02.2013