Beautiful Americans , Band 1: Beautiful Americans, Paris, wir kommen

von Lucy Silag
Beautiful Americans , Band 1: Beautiful Americans, Paris, wir kommen

Inhaltsangabe zu "Beautiful Americans , Band 1: Beautiful Americans, Paris, wir kommen"

Alex, Olivia, Zack und PJ verbringen ein Jahr im angesehenen „Lycée de Monceau” im funkelnden Herzen von Paris, der Stadt der Liebe. Das ist ihre Chance, bei einem Café au lait vor den Straßencafés zu flirten, geheime Partys in den luxuriösen Apartments ihrer Gastfamilien zu feiern – und einfach die beste Zeit ihres Lebens zu verbringen. Doch dann kommen Geheimnisse ans Licht, die sie dachten, hinter sich gelassen zu haben. Und alles droht vorbei zu sein ... Wie weit würdest du gehen, um dein Geheimnis zu schützen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Planet Girl