Lucy Silag Beautiful Americans , Band 2: Beautiful Americans, Kopfüber in die Liebe

Inhaltsangabe zu „Beautiful Americans , Band 2: Beautiful Americans, Kopfüber in die Liebe“ von Lucy Silag

PJ ist spurlos aus Paris verschwunden und hat nur eine rätselhafte Nachricht hinterlassen. Alex, Olivia und Zack machen sich auf die Suche nach ihrer hübschen Mitschülerin. Mit nichts als einem klapprigen Mietwagen beginnt ein gefährlicher Roadtrip quer durch Frankreich, der die Freunde an ihre Grenzen bringt. Denn kleine, dunkle Geheimnisse bleiben nicht gern zu Hause zurück. Wie weit würdest du gehen, um dein Geheimnis zu schützen? Fortsetzung von "Beautiful Americans - Paris, wir kommen".

Diese Cover immer :) Leider genauso emotionslos wie Band eins.... Aber trotzdem spannend - vor allem mit einem Cliffhanger zum Schluss!

— Stopfi

Stöbern in Jugendbücher

Absolute Gewinner

Kurzweilig zu lesen. Cooler Humor, spannend, schöne Teamgeschichte.

Hermione27

Fanatisch

Topaktuelles Grundthema: Religiöse Fanatiker in spannenden Jugendthriller verpackt!

Igela

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

ein fantastisches Abenteuer

wiechmann8052

Iskari - Der Sturm naht

Unerwartete Wendungen, atmosphärisches Setting und starke Charaktere <3

SylviaRietschel

Herrscherin der tausend Sonnen

Viele gute Ansätze, aber nicht vollstens ausgenutzt

Caterina

Close to you