Kopfüber in die Liebe

littleAudreyhs avatar
littleAudreyh

Ich fand es war ein sehr schwacher zweiter Band. Das erste Drittel gefiel mir sehr gut, doch dann hat die Spannung leider stark abgenommen.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Diese Cover immer :) Leider genauso emotionslos wie Band eins.... Aber trotzdem spannend - vor allem mit einem Cliffhanger zum Schluss!

PJ ist spurlos aus Paris verschwunden und hat nur eine rätselhafte Nachricht hinterlassen. Alex, Olivia und Zack machen sich auf die Suche nach ihrer hübschen Mitschülerin. Mit nichts als einem klapprigen Mietwagen beginnt ein gefährlicher Roadtrip quer durch Frankreich, der die Freunde an ihre Grenzen bringt. Denn kleine, dunkle Geheimnisse bleiben nicht gern zu Hause zurück. Wie weit würdest du gehen, um dein Geheimnis zu schützen?

Fortsetzung von "Beautiful Americans - Paris, wir kommen".

Ausgabe:eBook
Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH