Cover des Buches Bad Boys by the Bay: Lost Dreams (San Francisco Bad Boys 3) (ISBN: B07F9L67W2)
S
Rezension zu Bad Boys by the Bay: Lost Dreams (San Francisco Bad Boys 3) von Lucy Stern

Naja .... Bin besseres gewohnt.

von SteffiMarsch vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Kommt nicht an Vorgänger ran,teilweise zu langatmig,langweilig

S
SteffiMarschvor 6 Jahren
Ich habe die ersten beide regelrecht verschlungen und sehnsüchtig den 3 Teil erwartet.
Jedoch wurde ich total enttäuscht.
Das er der böse Cop ist weiß das wer die beiden Teile zuvor gelesen hat aber gerade zu Anfang war ich echt am überlegen ob ich das richtige Buch geladen habe.
Es ist langatmig,endlose Dialoge die ewig dauern,im gezicke oder generve Enden aber keinen Schritt vorwärts kommen.
Zum teil wurde es dann wieder mit zu viel Sexszenen über laden so das man spürte da fehlen die Ideen und die Spontanität die ich sonst von der Autorin gewöhnt bin.
Am Ende habe ich nur quer gelesen weil es für mich eher einen Kraftakt glich statt Freude beim lesen hatte.
Was schade ist denn die Autorin kann das besser aber in letzter Zeit hat man das Gefühl das nut noch Bücher aus dem Verlag kommen wo es zu fast 50% nur um sämtliche Stellungen beim Sex geht und dabei die Story an sich völlig unter geht.
Ich finde das ja OK das es sowas gibt und es gehört dazu aber wenn es so über laden ist, ist das zu viel und man sollte überlegen die Genres zu wechseln wenn die Geschichte dabei völlig zur Nebensache wird und einige Detail dabei nicht mehr erwähnt werden.