Lucy Stern Desire: Addicted To You (Harvard Reihe 2)

Inhaltsangabe zu „Desire: Addicted To You (Harvard Reihe 2)“ von Lucy Stern

Für Anne geht an ihrem letzten Abend in Harvard ein Traum in Erfüllung. Steve, seines Zeichens Ex-Quarterback und Objekt ihrer jahrelangen Begierde, scheint auf wundersame Weise sein Interesse an ihr entdeckt zu haben, obwohl er doch sonst nur Frauen mit Modelmaßen in sein Bett lässt. Anne hingegen ist klein und kurvig. Dennoch lässt sich die selbstbewusste, junge Frau diese Gelegenheit nicht entgehen. Steve ist ihre persönliche Droge, seit sie diesen Sexgott das erste Mal gesehen hat. Allerdings muss Anne am eigenen Leib erfahren, dass manchmal ein kalter Entzug unvermeidlich ist, wenn die Sucht einseitig zu sein scheint. Die Geschichte entspricht 200 Buchseiten, im Ebook ist zusätzlich eine exklusive Leseprobe der bald erscheinenden Geschichte Twin Love: Ein Geschenk auf Probe enthalten. Teil 2 der New Adult Reihe. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnis der anderen Bände gelesen werden. Teil 1: Destiny: Beloved Enemy, Beloved Stranger

Sehr flach und eintönig

— Agata2709

Eine schöne Liebesgeschichte

— fraeulein_lovingbooks
fraeulein_lovingbooks

Ich bin wieder begeistert...danke Lucy :)

— lisaa94
  • Hätte mehr sein können

11. May 2016 um 01:05

Desire addicted to you ist der zweite Teil der Harvard Reihe von Lucy Stern. Er kann ohne den ersten Teil gelesen werden Anne's Traum geht am letzten Abend in Harvard in Erfüllung. Ihr jahrelanger Objekt der Begierde hat anscheinend Interesse an ihr. Dabei passt sie überhaupt nicht in sein Beutechema. Anne hat ein paar Pfunde und Rundungen mehr als die Mädchen. Nach der gemeinsamen Nacht ist es aber für Anne schlimmer von Steve los zu kommen als ihr lieb ist.So toll der Klapptext auch klang so langweilig ist die Geschichte. Es tut mir leid aber es wird keine Spannung aufgebaut und beim lesen hab ich immer wieder den faden verlohren.Was noch negativ aufgefallen ist waren die Wörter Sexgott und Halbgott. Es fällt so oft und nervt nur.Sehr erotisch fand ich die Geschichte auch nicht. Das einzig positive dass ich der Geschichte abnehmen konnte war das Anne keine Modelmaße besitzt und auch ihre Hemmungen mit ihrem Körper hat.

• Desire: Addicted To You

12. April 2016 um 20:54

Inhalt Für Anne geht an ihrem letzten Abend in Harvard ein Traum in Erfüllung. Steve, seines Zeichens Ex-Quarterback und Objekt ihrer jahrelangen Begierde, scheint auf wundersame Weise sein Interesse an ihr entdeckt zu haben, obwohl er doch sonst nur Frauen mit Modelmaßen in sein Bett lässt. Anne hingegen ist klein und kurvig. Dennoch lässt sich die selbstbewusste, junge Frau diese Gelegenheit nicht entgehen. Steve ist ihre persönliche Droge, seit sie diesen Sexgott das erste Mal gesehen hat. Allerdings muss Anne am eigenen Leib erfahren, dass manchmal ein kalter Entzug unvermeidlich ist, wenn die Sucht einseitig zu sein scheint.(Quelle: Amazon )Meine Meinung Anne und Steve “kennen” sich schon ihre komplette Studienzeit. Sie schwärmt schon lange für ihn und hielt ihn für unerreichbar, bis zu dieser Nacht. Die beiden kommen sich näher, verbringen die Nacht zusammen und am Ende verletzt er sie mit seinem Verhalten. Es folgen noch ein paar Begegnungen und Nächte, doch mehr als eine Affäre wird nicht daraus. Anne zieht die Reißleine und lebt ihr Leben ohne Steve weiter, bis er ihr wieder über den Weg läuft… Anne sieht sich selbst als eine junge, schöne Frau, die nur leider ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat. Trotzdem scheint es sie nicht unbedingt weiter zu stören, nur wenn es intim wird, hat sie ein paar Probleme damit. Bis sie herausfindet, das Steve genau darauf steht, es aber öffentlich nie zugeben würde. Sie schwärmt schon länger für den Schönling und kann es kaum fassen als sie eine Nacht mit ihm verbringt. Doch am nächsten Morgen scheint es ihm peinlich zu sein, das er mit ihr geschlafen hat. Anne ist gekränkt und geht auf einen Roadtrip mit ihren besten Freundinnen.Mir hat sie während er gesamten Geschichte einfach nur leid, kein Mädchen hat so einen Kerl verdient, der nicht zu ihr stehen kann. Er verletzt sie immer wieder und kommt nicht von ihr los. Reißt sie immer wieder runter, sodass sie sich schließlich in eine andere Beziehung stürzt, die ihr nicht gut tut. Der neue Mann möchte sie verändern, besonders körperlich – sie soll abnehmen. Sie will es eigentlich nicht so gerne, aber trotzdem bleibt sie bei ihm und lässt sich vor anderen schikanieren.Steve wird seit seiner Kindheit eingeprägt, das Schönheit nur in Verbindung mit Schlank sein zum Erfolg führen kann. Nur solche Menschen haben gute Jobs und Aufstiegsmöglichkeiten. Alle anderen sind minderwertig.Dumm nur, das er auf etwas molligere Damen steht – nur eben leider nicht öffentlich, was mich wirklich erschrocken hat. Es kommt doch nicht nur auf das Äußerliche an, sondern auf das, was der Mensch in sich trägt.Sein bester Freund ist davon nicht begeistert und liest ihm unbewusst oft die Leviten. Erst als er merkt, das er Anne verloren hat, wacht er auf und wird aktiv – und steht endlich man zu seinen Vorlieben. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, die Sexszenen sind schön zu lesen und sehr passend beschrieben.Eine schöne Geschichte über ein Paar, das versucht über seine Schatten zu springen und sich seinen Neigungen zu stellen.Klare Lese- und Kaufempfehlung!Schönstes Zitat “Accept it. Change it. Or leave it.”(Steve, S. 118 – Kapitel 7)  Sterne

• Anne & Steve :)

11. November 2015 um 16:40

Zur Autorin: Lucy Stern stammt aus dem Norden Deutschlands und ist dieser Region bis heute treu geblieben. Es zieht sie zwar regelmäßig in ferne Länder, ihre Heimat blieb aber stets in der Region Hannover. Sie liebt es, Liebesgeschichten zu schreiben, die ein wenig "anders" sind und bei denen es ihr Spaß macht, sich in eine möglicherweise etwas ungewöhnlichere Konstellation hineinzudenken. Zum Inhalt: Für Anne geht an ihrem letzten Abend in Harvard ein Traum in Erfüllung. Steve, seines Zeichens Ex-Quarterback und Objekt ihrer jahrelangen Begierde, scheint auf wundersame Weise sein Interesse an ihr entdeckt zu haben, obwohl er doch sonst nur Frauen mit Modelmaßen in sein Bett lässt. Anne hingegen ist klein und kurvig. Dennoch lässt sich die selbstbewusste, junge Frau diese Gelegenheit nicht entgehen. Steve ist ihre persönliche Droge, seit sie diesen Sexgott das erste Mal gesehen hat. Allerdings muss Anne am eigenen Leib erfahren, dass manchmal ein kalter Entzug unvermeidlich ist, wenn die Sucht einseitig zu sein scheint. Rezension zu Destiny Meine Meinung: Vorweg erstmal vielen lieben Dank an Lucy Stern, dank dir durfte ich erneut eins deiner Werke beschnuppern und diesmal sogar vorab. Ich danke dir sehr für dein Vertrauen und freue mich schon auf deine nächsten Stories. :) Cover: Was ein Leckerbissen "hihi", nein jetzt mal im Ernst, ich finde es absolut passend und toll gestaltet. Es gibt dem Leser den richtigen Vorgeschmack auf eine heiße und fantastische Story rund um Anne und Steve. Die Schrift- und Farbwahl ist ähnlich wie bei Destiny gehalten, was mir gut gefällt und was auch hier sehr gut den Männerkörper in Szene setzt. Schreibstil: Nach Destiny war mein Taschentuchvorrat schon um einiges geschrumpft, schließlich waren deren Schlagabtausche einfach viel zu humorvoll. Aber auch Desire ist klasse geschrieben, besonders die Erotik kommt im zweiten Teil noch mehr und noch besser zur Geltung. Nichts für schwache Nerven, das sollte euch klar sein, schließlich sind Anne und Steve keine Protagonisten die auf Blümchensex stehen, aber wer im ersten Teil aufgepasst hat, der konnte sich dies schon etwas erahnen. Auch hier bekommen wir die Szenen wieder abwechselnd aus Anne´s und aus Steve´s Sicht in der Ich-Perspektive geschildert, sodass wir einen tiefen Gefühlseinblick bekommen und deren Entscheidungen besser nachvollziehen können. Charaktere: Steve: Heiß, sexy und der begehrteste Kerl unter den Mädels. Er stammt aus guten Hause und hat nun sein Jura Studium beendet. Wäre da nicht eine Frau, die ständig seine Träume besucht, wäre eigentlich alles gut..doch diese Frau heißt Anne und bringt ihn auch in Wirklichkeit um den Verstand. Obwohl er einiges abkann, als ehemaliger Quarterback, ist er nach der Abschlussnacht mit Anne völlig platt und hatte den besten Sex seines Lebens. Nicht dass er das bereut, aber er kann einfach nicht zu Anne stehen. Man hat ihm von klein auf eingeprägt was sich gehört und seine Vorliebe für etwas besser gebaute Frauen gehört dazu gewiss nicht. So stößt er Anne von sich und leugnet alles was war, er hasst sich selbst und setzt sogar die Freundschaft zu seinem besten Freund aufs Spiel... Für Josh ist sein Benehmen ein No-Go, schließlich hat genau so ein Verhalten seine Schwester Mary in den Magerwahn getrieben und wäre Steve nicht eine wichtige Stütze im Leben von Josh seiner Schwester, wäre er ihn endgültig als Freund los... als dies nur weil er so ein Vollidiot ist... Mein Lieblingszitat wie Steve sich selbst beschreibt: "Ich habe nicht den Arsch in der Hose, ihnen klarzumachen, wie mein persönlicher Geschmack aussieht: weibliche Kurven jenseits der abgemagerten Idealmaße, ohne Silikon." Anne: wir kennen sie bereits aus dem ersten Band als Emilys Freundin, Zimmermitbewohnerin und immer für sie da. Etwas mehr auf den Hüften, wodurch auch wenn sie es nicht zu geben mag, ihr Selbstbewusstsein stark leidet. Ihre heimliche Liebe ist Steve, für denn sie sich jedoch als nicht gut genug empfindet.. Diesmal ist sie unsere Protagonistin und hat einiges durchzumachen. Sie sieht sich selbst als viel zu pummelig an, somit wird sie wohl nie auch nur den Hauch der Chance bei ihrem "Mister Sexy-as-Hell" haben, oder? Falsch, denn auf der Abschlussparty knistert es zwischen den Beiden gewaltig und auch die Nacht hat es in sich...wäre er bloß nicht so ein verdammtes Urviech! Story: Die Story setzt genau da an, wo auch das erste Buch begann, bei der Abschlussparty. Josh will mit Steve, dem Quarterback unbedingt dahin, schließlich ist sein kleiner Bücherwurm Emily da. Nach langem hin und her lässt sich Steve breitschlagen, der Grund hat vier Buchstaben: Anne Anne ist Emilys beste Freundin und quält Steve schon lange in seinen Träumen. Dennoch kann er es nicht riskieren mit ihr etwas anzufangen, schließlich ist sie klein und pummelig, also gewiss keine Vorzeigefreundin, wie er es von klein auf eingeprägt bekommen hat. Dennoch landen sie beide zusammen im Bett und haben eine sehr heiße Nacht. Alles könnte perfekt sein, wenn Steve nicht so ein erbärmlicher Feigling wäre und sie am nächsten Morgen eiskalt leugnen würde...wer schläft schon gern mit einem "Mini-Van". Anne ist zu tiefst verletzt, versucht ihn zu vergessen, auch wenn das Schicksal sie erneut aufeinander treffen lässt.., doch ob beide eine Chance haben müsst ihr selbst herausfinden. Fazit: Es war fantastisch. Ich danke der lieben Lucy Stern, dass ich bereits vorab ins Buch blicken durfte. Im Gegensatz zu Destiny geht es in Desire etwas heftiger zu Sache, was jedoch absolut zu unseren beiden Charakteren passt. Es ist eine Geschichte, die sehr viel wahres beinhaltet. Frauen leiden oft unter ihrer Figur und verlieren an Selbstbewusstsein sobald ein Kerl etwas fieses sagt. Ich finde es klasse wie die Autorin dieses Thema hier in einer schönen Lovestory verpackt hat. Eine Beziehung ist nicht immer von Beginn an leicht, jeder muss sich zunächst über seine Gefühle klar werden und vor allem dazu stehen. Steve seine Feigheit ist verständlich, schließlich ist er so aufgewachsen. In einer Familie wo Liebe, Unterstützung und vor allem Verständnis nie vorkamen, fällt es ihm schwer über seine Prägung hinwegzuschauen und zu seinen wahren Gefühlen zu stehen, auch wenn er weiß, wie falsch er sich benimmt und wie sehr er Anne verletzt. Seine Entwicklung ist sehr schön zu sehen, realistisch und hat mir gut gefallen. Anne tut nach außen stärker als sie wirklich ist. Ja sie ist etwas pummeliger, aber dies ist kein Grund sich zu schämen, nur weil irgendwelche Vollidioten ihr das einzureden versuchen. Hierbei finde ich auch Hanks und Mary´s Rolle sehr wichtig in der Geschichte..aber lasst euch doch selbst überraschen, schließlich kann ich ja nicht alles verraten. ;) Lasst euch von Lucy Stern fesseln und schaut selbst was am Ende geschieht..ich hoffe sehr, dass es in Zukunft noch einen weiteren Teil gibt, vielleicht mit Mary, Savannah oder Beth? :) Hierfür gibt es erstmal natürlich ♥♥♥♥♥ P.S. bitte verliert niemals eure Fröhlichkeit und lasst euch von keinem Typen der Welt bevormunden, ihr lebt euer eigenes Leben