Lucy Stern Stracciatella Love 2: Fairy Tale of Chains

Inhaltsangabe zu „Stracciatella Love 2: Fairy Tale of Chains“ von Lucy Stern

Auroras Hochgefühl, die Ketten ihrer Vergangenheit gemeinsam mit ihrem Dom gesprengt zu haben, findet ein jähes Ende, als sich der Schatten ihrer Vergangenheit zurückmeldet und deutlich macht, dass er sie nicht freiwillig gehen lassen wird. Ihr Schweigen führt beinahe zu einer Katastrophe, und schnell muss sich Aurora eingestehen, dass ein tief sitzendes Trauma nicht durch eine einzige Nacht verschwindet.
Doch nach einem übereilten Einzug werden Davins Eifersucht und die immer wiederkehrende Präsenz ihres Exfreundes für Aurora zu einer immer größeren Last. Das Happy End, welches Aurora selbst so liebt, scheint plötzlich für ihr eigenes Leben in unerreichbare Ferne zu rücken, denn manche Ketten sind stärker als andere.

Teil 2 des Stracciatella Love-Zweiteilers.

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

Die goldene Stadt