Lucy Stern Twin Love 01: Ein Geschenk für zwei Wochen

Inhaltsangabe zu „Twin Love 01: Ein Geschenk für zwei Wochen“ von Lucy Stern

Nina erhält das aufregende Angebot, die ebenso attraktiven wie reichen Zwillingsbrüder Benjamin und Daniel für zwei Wochen in den Urlaub nach Malaysia zu begleiten, die dort ihren 28. Geburtstag feiern wollen. Ninas pikante Aufgabe: Sie soll die beiden nicht nur begleiten, sondern auch all ihre sexuellen Wünsche erfüllen.
In dem luxuriösen Haus angekommen, verbringen die drei sinnlich-lustvolle Nächte. Nach und nach entwickelt sich ein immer engeres Verhältnis zwischen Nina und den Zwillingen, und bereits nach der Hälfte des Urlaubes muss Nina verzweifelt feststellen, dass sie mehr für diese verführerischen Männer empfindet, als gut für sie sein kann.

Teil 1 der "Twin Love"-Reihe.

Sie ist ein erotisches Geschenk an Zwillingsbrüder für 2 Wochen.-Nette Geschichte für zwischendurch, mit sehr viel Erotik gemischt mit Liebe

— NiQue

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

• Ein Erotisches Geschenk für zwei.

Twin Love 01: Ein Geschenk für zwei Wochen

NiQue

17. July 2016 um 18:28

Zum Buch: Die Protagonisten Nina ist eigentlich ein ehemaliges Escordgirl,eigentlich. Dennoch nimmt sie einen letzten Job an. Sie allein ist ein Geschenk, von einem Wohlhabenden Vater, an seine eineiigen Zwillingssöhne! Sie begleitet die Zwillinge für 2 Wochen in den Urlaub, dort erlebt sie erotische Abenteuer mit den beiden und lässt mehr zu, als eigentlich ihre Grenzen sind als Escord. Und das ist noch nicht alles, denn die Zwillinge teilen gern! Nach einer Weile merkt sie dann, dass sie tiefere Gefühle für die beiden entwickelt.. An sich ist die Geschichte nicht schlecht, der Schreibstil ist auch okay, dennoch zieht es mich nicht komplett in den Bann..Ich habe trotz alledem die folgenden Teile gelesen. Die Erotik Szenen sind gut beschrieben, allerdings für mich etwas zuviel enthalten. Das Cover ist super und passend zum Inhalt des Buches. Empfehlen tue ich es den Fans des Genres Erotik, die es super finden mit sehr vielen Erotik Szenen, samt einen Teil einer beginnenden Liebesgeschichte. Ich gebe 3 Sterne für das Buch.