Lucy Stern Twin Love: Sammelband: Ein Geschenk für zwei Wochen, Inselträume und First Love (Twin-Reihe)

Inhaltsangabe zu „Twin Love: Sammelband: Ein Geschenk für zwei Wochen, Inselträume und First Love (Twin-Reihe)“ von Lucy Stern

Dieser Sammelband besteht aus den Einzeltiteln: „Twin Love 01: Ein Geschenk für zwei Wochen“ & „Twin Love 02: Inselträume“, sowie dem Prequel „First Love: Till Death Du Us Part“ Alle Bände sind auch einzeln erhältlich Twin Love 01: Ein Geschenk für zwei Wochen Zwei Männer, eine Frau, für zwei Wochen am anderen Ende der Welt. So lautet das Angebot, das Nina unverhofft vom Vater der beiden Männer gemacht wird. Nina soll ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art für zwei Brüder werden und die Zwillinge Ben und Daniel für zwei Wochen begleiten und dabei auch ausdrücklich ihre sexuellen Wünsche erfüllen. Nina rechnet mit vielem, jedoch nicht mit der Gefühlsachterbahn, in die sie katapultiert wird, sobald sie den Brüdern zum ersten Mal gegenübersteht. Twin Love 02: Inselträume Das eigene Herz während eines Escortjobs zu verlieren ist für Nina bereits eine Katastrophe. Es gleich an zwei Männer zu verlieren, macht es für die junge Frau nicht unbedingt besser. Unfähig sich zwischen Daniel oder Ben zu entscheiden, wird Nina auch noch mit einer Situation konfrontiert, die ihr wieder vor Augen führt, was genau sie eigentlich ist: ein Geschenk für zwei Wochen. Und mit diesem Wissen trifft Nina eine folgenschwere Entscheidung ... First Love: Till Death Do Us Part Vincent Brenner erlebt das, was viele als Traum ansehen: Er trifft in jungen Jahren die Liebe seines Lebens, gewinnt ihr Herz und sieht einem steilen beruflichen Aufstieg entgegen. Alles sieht für den jungen Mann nach einem perfekten Leben aus. Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten. Vincent erfährt am eigenen Leib, dass der Moment des größten Glücks gleichzeitig einen grausamen Preis fordern kann. Alle Titel sind auch einzeln erhältlich

Super toll.

— katzekitty18
  • Ich bin süchtig

Sillest

19. June 2016 um 18:42

Nina bekommt ein Angebot, welches sie unnötig ausschlagen kann: 2 Wochen Traumurlaub mit 2 Jungen Männern. Zwillinge. In diesen 2 Wochen soll sie ihnen jegliche Wünsche sexueller Natur erfüllen. Ihre Gefühle kann sie dabei jedoch nicht so abstellen, wie sie es sonst gewohnt ist.Ich habe mich von Anfang an in die beiden Zwillinge verliebt. Der quirlige und überhitzte Ben, sowie der beherrschte Daniel haben mich durch ihre liebenswerte Art und ihr Spiel miteinander sofort in den Bann gezogen. Auch wenn Nina sich ihre Gefühle nicht eingestehen will, so merkt man doch relativ schnell, dass ihr diese beiden Brüder sehr schnell ans Herz wachsen. Letzten Endes erfüllen sie auch Ninas Wünsche und sie kann sich der Wirkung, die diese beiden Männer auf sie haben nicht mehr entziehen.Die Schreibweise von Lucy Stern ist wunderbar angenehm und man mag das Buch eigentlich schon gar nicht mehr aus der Hand legen. Hab ich dann auch nicht. :)Es ist ein großartiger Liebesroman, mit vielen wahnsinnig heißen, erotischen Phasen. Es ist nicht kitschig und auch nicht übertrieben. 5 Sterne in dieser Kategorie absolut verdient! 100 prozentige Kaufempfehlung meinerseits :)