Lucy Summers Hex-Appeal

Inhaltsangabe zu „Hex-Appeal“ von Lucy Summers

Seien Sie das anziehendste weibliche Wesen in Ihrer Stadt! Verzaubern Sie Ihre Umgebung und weben Sie ein Netz der Verführung, wo auch immer Sie sich bewegen! Dieser kleine Ratgeber bietet bezaubernde Lösungen & Zaubersprüche für zahlreiche Probleme mit dem männlichen Geschlecht. Sie erhalten z.B. Antworten auf die Fragen: Wie mache ich mich schön, selbstbewusst und einfach unwiderstehlich? Wie ziehe ich meinen Traumtypen in meinen Bann und bringe ihn dazu, mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen? Wie sorge ich für erotische Spannung im Bett? Und wie gehe ich mit Enttäuschungen in der Liebe um? Dieser chic illustrierte Fun-Ratgeber bietet eine Fülle von einfachen Anweisungen, Tricks und Zaubersprüchen und hilft Ihnen in jeder Liebessituation!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch