Lucy Walker Always Faithful

Inhaltsangabe zu „Always Faithful“ von Lucy Walker

Raus aus dem Irak - und schnell wieder rein. So unkompliziert stellt sich Marine Alex seinen unfreiwilligen Fronturlaub vor. Er hat einen Monat Zeit, um sich dem Nachlass seiner Familie zu widmen. Aber seine Begegnung mit der schönen Stripperin Kim bringt alle Pläne ins Wanken. Alex ist fasziniert von ihr, doch die junge Frau lässt ihn zunächst rigoros abblitzen. Davon lässt Alex sich allerdings nicht aufhalten. Er kämpft um sie und sieht seine Chance gekommen, als er Kim aus einer misslichen Lage heraushilft. Schnell wird klar, dass Alex nicht der Einzige mit einem Haufen Problemen ist. Letztendlich steht er vor der Frage, ob diese Beziehung überhaupt eine Chance haben kann. Und ob es all das wirklich wert ist.

So kitschig und so schön :)

— marshi_2013

fantastische Geschichte !

— Nicolerubi

Eine Geschichte die ans Herz geht.

— iris_knuth
  • Volle Gefühlspalette...,

YvonneMucha

27. December 2016 um 12:49

Story:Alex ist im Irak im Einsatz. Durch tragische Umstände muss er für 4 Wochen nach Hause um sich um private Dinge zu kümmern. Um abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen trifft er sich mit seinen Kumpels in einem Striplokal. Eigentlich hält er nichts von solchen Mädchen, die sich so erniedrigen lassen und sich für Geld ausziehen. Und dennoch haben die Augen der Tänzerin Kim, Alex mehr in den Bann gezogen, als er zugeben will. Kim ist Stripperin und hasst Marines das lässt sie ihn auch ordentlich spüren. Als sie dringend Hilfe benötigt, ist ausgerechnet Alex derjenige, der ihr hilft.Meine Meinung:Es war mein zweites Buch von Lucy Walker und es hat mich wieder wahnsinnig gefesselt.Eine Story, die man gar nicht aus der Hand legen wollte.Es macht so einen Spaß, die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden mitzuerleben, mit allen Höhen und Tiefen.Kim ist ein wunderbarer Charakter. Ich habe sie von Anfang an sehr gemocht. Sie ist nicht gerne Stripperin, aber sie muss Geld verdienen, denn sie hat ein Ziel vor Augen. Warum sie so eine Abneigung gegen Marines hat, erfährt man natürlich auch in der Geschichte. Ihre Mutter macht ihr das Leben auch nicht gerade leicht. Und dann ist da noch die kleine Stella, die man am liebsten knuddeln möchte. Ich habe Kim bewundert, dass sie trotz allem was ihr widerfahren ist, eine so starke Frau ist.Ein bisschen verliebt man sich auch in Alex. Ich fand es so rührend, wie er darum kämpft, dass Kim ihn endlich mit anderen Augen sieht. Er hat es in der Vergangenheit auch schwer gehabt. Außer seinen Kumpels hat er niemanden mehr. Und dann kommt auch noch etwas ans Tageslicht, was ihn den Boden unter den Füßen wegzieht und alles zerstören könnte.Auch die Nebencharaktere sind schön ausgearbeitet und alle auf ihre Art besonders. Einige waren mir sympathisch, andere eher weniger.Fazit:Die gut gestalteten Charaktere, der locker leicht lesbare Stil der Autorin und eine tolle Handlung, haben mich begeistert und unterhaltsame Lesestunden beschert.

• Berührend und hoffnungsvoll

MissBille

19. December 2016 um 08:34

Das Cover ist schlicht gehalten. Macht dadurch aber auch neugierig.Der Klappentext ist auf jeden Fall interessant geschrieben.Alex hat ein paar Wochen Zeit den Nachlass seiner Familie zu regeln. Als Marine gar nicht so einfach. Partys mit seinen Freunden. Bis zu dem Abend im Strippclub und seiner Begegnung mit der Stripperin des Clubs, Kim. Sie jedoch hat kein Interesse an ihm. Bis er sie rettet und ihr hilft.Doch beide haben zu viele Probleme zu tragen um glücklich zu werden. Oder doch?Alex und Kim sind beide natürlich und sympathisch dargestellt. Man konnte sich in den jeweiligen Situationen in die Protagonisten hineinversetzen und mit ihnen leiden, fühlen, hoffen und lieben. Hier zeigt sich einfach wieder, dass man doch ab und an hinter die Fassade blicken muss!Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Buch leicht und flüssig zu lesen. Ich fand ihn von Beginn an absolut spannend, da man einfach nicht wusste, was noch alles passieren wird. Die Geschichte der beiden ist einfach herzergreifend berührend und ehrlich. Ich musste wirklich mehrmal Tränen verdrücken.Ich fand ihn super und kann ihn euch empfehlen!

• Atmen und leben. ❤

Nicolerubi

18. December 2016 um 19:20

Die Geschichte ist wow!Erst traurig, wegen Alex, dann süss, wie Alex auf Kim trifft und sie sich annähern, obwohl sie sich gar nicht leiden können.Ja genau! ;-)Beim Lesen sind mir die Beiden ans Herz gewachsen und man gönnt Ihnen das Glück, hofft , dass alles gut wird.Mit der unvorhersehbaren Wendung, habe ich nicht gerechnet und war entsetzt!Stella ist Zucker, sie zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht! ❤"Hellgrüne Katzenaugen, perfekt aber nicht zu stark geschminkt und - wunderschön.""Kein Lächeln. Kein fieses Grinsen. Nur einen kurzen Moment, in dem sich ihre Blicke trafen und der sie schlucken ließ.....""Ich bin gespannt. Sonst fallt Ihr in Ungnade, Meister." ;-)Eine Geschichte, mit ihren Hochs und Tiefs!Vielen Dank für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤Vielen Dank an die Autorin, dass ich diese Geschichte vorablesen durfte.Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung

• Etwas besonders

iris_knuth

18. December 2016 um 11:54

Diese Geschichte war was besonders, den sie geht einen ans Herz. Das Cover ist super und ich finde es passt sehr gut zu Alex und Kim. Die beiden lernen sich nicht auf dem Typischen Normalen Weg kennen. Es ist ein wenig kompliziert. Aber die beiden fühlen sich gleich zueinander hingezogen. Alex hat ein sehr großes Herz und ist für Kim der Retter in der Not. Mich hat die Story teilweise sehr bewegt und fand sie sehr emotional. Sie ist etwas ganz besonders. Auch der Schreibstil der Autorin ist einfach toll und ich bin schon sehr gespannt was noch von ihr alles erscheint. Vielen Dank für das Vorab-Rezensionsexemplar, was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat. Ganz klare Lese-und Kaufempfehlung.