Cover des Buches Always Faithful (ISBN: B01MXZEDTC)
MissBilles avatar
Rezension zu Always Faithful von Lucy Walker

Berührend und hoffnungsvoll

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Das Cover ist schlicht gehalten. Macht dadurch aber auch neugierig.
Der Klappentext ist auf jeden Fall interessant geschrieben.
Alex hat ein paar Wochen Zeit den Nachlass seiner Familie zu regeln. Als Marine gar nicht so einfach. Partys mit seinen Freunden. Bis zu dem Abend im Strippclub und seiner Begegnung mit der Stripperin des Clubs, Kim. Sie jedoch hat kein Interesse an ihm. Bis er sie rettet und ihr hilft.
Doch beide haben zu viele Probleme zu tragen um glücklich zu werden. Oder doch?
Alex und Kim sind beide natürlich und sympathisch dargestellt. Man konnte sich in den jeweiligen Situationen in die Protagonisten hineinversetzen und mit ihnen leiden, fühlen, hoffen und lieben. Hier zeigt sich einfach wieder, dass man doch ab und an hinter die Fassade blicken muss!
Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Buch leicht und flüssig zu lesen. Ich fand ihn von Beginn an absolut spannend, da man einfach nicht wusste, was noch alles passieren wird. Die Geschichte der beiden ist einfach herzergreifend berührend und ehrlich. Ich musste wirklich mehrmal Tränen verdrücken.
Ich fand ihn super und kann ihn euch empfehlen!