Lucy Wyndham-Read Bodyweight Training für Frauen

Inhaltsangabe zu „Bodyweight Training für Frauen“ von Lucy Wyndham-Read

Jede Frau kennt das: An irgendeinem Körperteil gibt es immer etwas zu mäkeln. Egal, ob es um Arme, Brust, Rücken, Bauch, Po oder die Beine geht, mit Lucys neuem Buch über das Bodyweight-Training kann jede Frau leicht den perfekten Körper erhalten. In nur 21 Tagen werden Sie schon starke Veränderungen sehen und spüren. Damit sind Sie Ihrem Traumkörper schon einen großen Schritt näher gekommen. Dank zahlreicher Übungen, die exakt an eine Körperregion angepasst sind, werden die Pfunde zielgerichtet purzeln. Das Training ist in verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeteilt und bietet so dem Einsteiger, aber auch fortgeschrittenen Sportlern immer das richtige Training. Alle Übungen können zu Hause ausgeführt werden, die meisten mit dem eigenen Körpergewicht oder mit einfachen Haushaltsgegenständen. Selbst wenn Sie sonst keine Zeit für Sport haben, so hat Lucy die richtigen Work-outs zusammengestellt, die auch in den stressigsten Alltag passen, denn Lucys Motto ist: Get fit and sexy in just four minutes a day! Darüber hinaus liefert Lucy ihre liebsten Rezepte. Mit Ihren Leibgerichten können Sie Ihre Essgewohnheiten leicht umstellen und so zu einem gesünderen Lebensstil kommen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt