Find the Girl

Cover des Buches Find the Girl9783570165737

Cupcake_Giirl
vor 20 Tagen

Ein toller Roman über die oft schwierige Beziehung zwischen Geschwistern, der zeigt, dass Unterschiede meist eine Bereicherung sind.

LisaJelina
vor 22 Tagen

Eine unterhaltsame Geschichte, in der es für meinen Geschmack ein paar Zufälle zu viel gibt. Konnte mich aber gut unterhalten :)

Inhaltsangabe zu "Find the Girl"

Süßer Rockstar, falscher Zwilling

Nancy und Nina gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Aber die beiden Zwillinge könnten nicht unterschiedlicher sein. Nancy gehört zu den beliebten Kids und lebt ihr Leben online – als Fangirl Nummer eins der YouTube-Boygroup Chasing Chords. Leadsänger Chase und sie sind füreinander bestimmt, so viel ist klar. Chase weiß das nur noch nicht. Nina mag keine Boygroups und ist nicht mal bei Instagram. Widerwillig begleitet sie ihre Schwester auf ein Konzert. Doch dann trifft ausgerechnet Nina zufällig auf Chase und es knistert gewaltig. So sehr, dass er online nach ihr sucht. Wie soll sie das nur ihrer Schwester beibringen?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:27.04.2020