Lucy van Tessel Die Bücherfee

Inhaltsangabe zu „Die Bücherfee“ von Lucy van Tessel

Greta besitzt nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch ein gutes Gespür dafür, welche Bücher Ariane mag. Die fühlt sich bei Greta so geborgen, dass es zum Sex und zu so etwas wie einer Beziehung kommt. Doch Geschäftliches und Privates zu trennen ist nicht leicht, so dass die Beziehung zu zerbrechen droht. Wenn sich allerdings beide endlich eingestehen würden, was sie wirklich füreinander empfinden, könnte das Happy End in greifbare Nähe rücken.

Aus dem Leben gegriffen. Romantisch. Einfach süß.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather