Lucya Feey Theresa Buckler - FBI

Inhaltsangabe zu „Theresa Buckler - FBI“ von Lucya Feey

Theresa Buckler ist nicht nur eine Topagentin, nein, sie ist auch eine ausgebildete Profilerin des FBI`s! Sie wird in einen Einsatz geschickt, der einfach scheint und schnell vorbei sein soll. Allerdings hat sie nicht mit ihrem neuen vorgesetzten Deputy Chief Marc Convey gerechnet. Sie schafft es, ihn regelmäßig zur Verzweiflung zu bringen, doch wird ihr leben völlig auf den Kopf gestellt, was nicht nur an ihm liegt. Deputy Chief Convey sieht die ganze Sache ein wenig anders ... Er ist Leiter des Drogendezernats. Für seine Männer konnte er immer die Hand ins Feuer legen, doch zurzeit läuft irgendetwas verdammt schief. Jetzt bekommt er noch Theresa Buckler in seine Einheit, welche die Gefahr magisch anzieht und ihn immer wieder aufs Neue fordert. Gewalt, Drogen, Korruption und Liebe. Wer ist wessen Freund und wer ist der wirkliche Feind. Zwei Menschen, die beide ihre Grenzen kennen und sie nun, um ein vielfaches Überschreiten ... Ein faszinierendes Spiel beginnt!

Oft langatmig, jedoch, zum Ende hin, sehr spannend.

— BiancaStahl
  • 50/50

Theresa Buckler - FBI

BiancaStahl

19. March 2016 um 13:40

Vorab sollte man die Rechtschreibung und Grammatik nochmal überprüfen lassen, da es einige Schreibfehler gibt ( falsche Kommasetzung, Satz hört auf einmal auf, Buchstaben sind vertauscht, doppeltes Wort im Satz,...).Bis zur Buchhälfte habe ich mir sehr schwer getan, weiter zu lesen. Die Schreibfehler waren ein Grund, jedoch fand ich den Dialogwechsel oft verwirrend, oft war es zu langatmig und einige Gedankengänge nicht nachvollziehbar oder unnötig.Ab der Hälfte, des Buches, wird es jedoch sehr spannend. Der Schreibstil verändert sich, wird flüssiger und lockerer.An sich eine ausgekügelte, interessante und spannende Geschichte. Es war mein erstes Buch dieser Autorin. Leider wird es kein Buch werden, das ich noch ein weiteres Mal lesen würde.