Planet aus Papier

Planet aus Papier

Inhaltsangabe zu "Planet aus Papier"

Verehrter Leser,
bitte führen Sie sich folgendes einmal vor Augen:
Just in diesem Moment, ganz kurz bevor Sie begannen, das Vorwort, also diese Zeilen zu lesen, hat ein „Massenmörder“ dieses Buch aufgeschlagen.
Und tatsächlich ist dies keine reine Vermutung, leider auch keine Verleumdung, keine rein statistisch errechnete Wahrscheinlichkeit. Es ist genau in jenem Moment ganz genauso passiert. Und es kann sogar durch jemanden bezeugt werden, der ihnen bestens vertraut ist.
Denn dieser „Massenmörder“, verehrter Leser, sind Sie.

Dieses Buch stellt auf Basis öffentlich verfügbarer Daten
anschaulich dar, dass die Lebensverhältnisse, an die wir uns gewöhnt haben,
in wenigen Jahrzehnten ihr Ende finden werden.

Es geht ebenso um eine nachdrückliche Schilderung der aktuellen Situation,
eingebettet in die Geschichte der Evoluiton der Menschheit,
wie auch um einen Realistischen Ansatz zur Veränderung abseits von Wünschen und Träumereien.

ISBN:9783746720890
Verlag:epubli