Ludger Derenthal Die nackte Wahrheit und anderes

Inhaltsangabe zu „Die nackte Wahrheit und anderes“ von Ludger Derenthal

Erotische oder offen pornografische Posen, Variete und Körperkultur wechseln in diesem Bildband einander ab. Mit mehr als 100 qualitativ hochwertigen Fotografien werden die faszinierenden Versuche der Jahrhundertwende gezeigt, Schamhaftes und Schamloses ins Bild zu setzen, sich von Konventionen zu befreien und neue entstehen zu lassen. Die Rückkehr zu den Anfängen der aktuellen Flut von Aktbildern bietet überraschende Einblicke in die fotografische Beschäftigung mit Nacktheit.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch