Hin und zurück ... oder weg

Cover des Buches Hin und zurück ... oder weg (ISBN:9783748184447)

Inhaltsangabe zu "Hin und zurück ... oder weg"

Was man im Laufe der Zeit so alles erlebt! Banales, Außergewöhnliches, Aufregendes, Amüsantes, Nachdenkliches. Die kleinen Beobachtungen und alltäglichen Lebenssituationen sind es, die in diesem Buch zu ihrem Auftritt kommen sollen.
Einige der gesammelten Eindrücke aus mehreren Jahrzehnten haben es geschafft, aufbereitet worden zu sein zu einem kleinen Panorama zwischen meiner Heimatstadt Bottrop und meinem Lieblingsort Bad Reichenhall. Sozusagen zwischen schwarzem und weißem Gold.
Durchaus mit einem Augenzwinkern oder auch mal aus einem schonungslosen kritischen Blickwinkel.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.01.2019