Ludger Hohn-Morisch Auf jedem Weg leuchtet ein Stern

Inhaltsangabe zu „Auf jedem Weg leuchtet ein Stern“ von Ludger Hohn-Morisch

Die Geschichten und Betrachtungen, Lieder und Gedichte dieses Bandes richten die Augen und das Herz auf das Licht von Weihnachten. Die Texte bekannter Autorinnen und Autoren laden ein, das Licht des Weihnachtssterns zu entdecken, der die Wege der Menschen durch alle Zeit begleitet. Wer ihm folgt, findet zum Geheimnis der Heiligen Nacht.

Mit Texten unter anderem von:

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz