Ein Engel begleitet dich durchs Jahr

Cover des Buches Ein Engel begleitet dich durchs Jahr (ISBN: 9783451312151)

Inhaltsangabe zu "Ein Engel begleitet dich durchs Jahr"

An jedem Tag vom Engel begleitet: Dieses schön gestaltete Jahreslesebuch versammelt Gedanken großer Dichter und spiritueller Denker zum Thema Engel. Sie lassen erkennen: Man ist nicht allein. Die Boten Gottes sind neben uns und weisen den Weg, sie schenken Güte, Freude und Lebensimpulse. Manchmal unbemerkt, manchmal sichtbar in einer zarten Geste. Diese Worte inspirieren und machen aufmerksam auf die himmlische Präsenz – und manchmal ermutigen sie uns dazu, selbst zum Engel zu werden, indem wir anderen Menschen die Hand reichen. Mit Texten von Anselm Grün, Phil Bosmans, Christian Morgenstern und vielen anderen.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:06.08.2014