Ludger Stratmann , Christina Groth-Lindenberg Pilz inne Buxe

Inhaltsangabe zu „Pilz inne Buxe“ von Ludger Stratmann

Jetzt gibt es die absurdesten Krankengeschichten aus der Kleingartenanlage Bottrop-Batenbrock-Süd mit Glückshormonen, Pilzerkrankungen und mechanischen Gehhilfen auch als Comic zum Nachlesen und Gesundlachen, gezeichnet von der Karikaturistin Christina Groth-Lindenberg.
Verkürzen Sie also Ihre Wartezeit beim Urologen, Orthopäden, Internisten und den übrigen medizinischen Laien durch diesen Comic. Das Buch bereitet Sie auf das schwierige Gespräch mit den angeblich Wissenden vor, und Sie werden überrascht sein, wie leicht dann der Weg zur Selbstheilung auch vermeintlich unheilbarer Krankheiten ist.

Scheidenpilz oder Genitalherpes?

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Pilzinfektion und Milieubeschreibung

Pilz inne Buxe

Holden

Der Comic zu Doc Stratmanns Kabarettabenden. Er beschreibt medizinischen Igittigitt-Phänomene (Milben und ihre Ernährung, Genitalpilz) genauso wie den Ruhrgebietsalltag und seine dialektischen Eigenheiten. Jupp (Stratmanns alter ego) kommt dabei nicht immer gut weg, da beweist der Doktor eine Menge Selbstironie. Ich fands kurzweilig und sehr empfehlenswert. Am besten gefiel mir die Milben-Prostituierte.