Liebe LovelyBooker,

die dunklen Herbstabende haben Einzug gehalten. Was bietet sich da mehr an, als die Nase in ein spannendes Buch zu stecken? Ja, ich weiß - Ihr tut das zu jeder Jahreszeit und bei jeder Wetterlage.

Wenn Ihr Spaß an ausgeklügelten Verbrechen und scharfzüngigen Ermittlern habt, bewerbt Euch gern um eins von 5 handsignierten Büchern von "Libori-Lüge", einem ostwestfälischen Regio-Krimi.

Zum Inhalt

Gemütliches Frühstück auf dem Balkon, honiggoldenes Croissant und frisch aufgebrühter Kaffee. So ist sein Plan für den Start ins Wochenende. Letztendlich bleibt Kommissar Bela Aßmann nur ein Balkon – jedoch als Tatort. Und der Appetit auf zerflossene Butter im Gebäck vergeht ihm beim Anblick der Leiche sowieso.
Dumm gestürzt? Selbstmord? Oder hat jemand nachgeholfen? Laut Zeugenaussagen scheint ein Selbstmord ausgeschlossen. Nichts war für Louisa an jenem Tag wichtiger als die Rückkehr ihres Freundes. In einer Liebesgondel hat sie das Wiedersehen feiern wollen. Da bringt man sich doch nicht um - und schon gar nicht auf so groteske Weise.
Erste Recherchen decken das Doppelleben ihres Freundes auf. War Louisa ihm lästig geworden? Wollte sie mehr als schnellen, zügellosen Sex? Der dreifache Familienvater ist in Erklärungsnot, da bahnt sich bereits die nächste Katastrophe an…

Drama, Liebe und Witz - fein miteinander verwoben – geben Einblick in ein traumatisches Geheimnis aus der Libori-Vergangenheit.

Hier findet Ihr eine Leseprobe:

Ich liebe Satzvervollständigungen. Um mit von der Partie zu sein, ergänzt mir bitte bis zum 14. November folgenden Satz:
Niemals würde ich meinen Fuß in eine Liebesgondel setzen, es sei denn...

Ich bin gespannt auf Euren Kompromiss.

Über eine abschließende Rezension von den Gewinnern würde ich mich sehr freuen. Und nun viel Glück.

Autor: Ludgera Vogt
Buch: Libori-Lüge
1 Foto

Inaina

Alle Bewerbungen

Niemals würde ich meinen Fuß in eine Liebesgondel setzen, es sei denn zusammen mit meiner Liebe, meinem Ehemann, natürlich!
Ich würde so gerne dabei sein. Das letzte Buch, das ich gelesen habe, war auch ein Emons-Krimi, und er hat mir super gefallen.
Meine Rezensionen erscheinen hier, auf amazon.de und thalia.de und meiner Facebookseite.

Briggs

Alle Bewerbungen

... ich hätte mein Herz verloren und würde gemeinsam mit einem Menschen, der seins auch gerade verloren hat, die Chance ergreifen, von der Gondel aus zu sehen, ob wir sie wiederfinden (wollen)...

dartmaus

Plauderecke

Mein Buch ist Samstag angekommen. Vielen Dank. Ich denke ich werde heute abend mit dem Lesen beginnen.

Sabine_Hartmann

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen durfte. https://www.lovelybooks.de/autor/Ludgera-Vogt/Libori-L%C3%BCge-1460633319-w/rezension/1510389821/

rewareni

vor 2 Wochen

Plauderecke

Wieder einmal ein Zwischenbericht. Ich habe selten so höfliche und menschliche Kommissare erlebt. Toll beschrieben und sehr liebenswürdig. Spannung ist auch bei der geheimnisvollen Unbekannten, die sich am Ende der Kapitel immer meldet. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

rewareni

vor 1 Woche

Plauderecke

Ich kann nur sagen- danke, für diesen wirklich schönen Krimi. Er war spannend, tragisch, humorvoll und die beiden Kommissare sind mir richtig ans Herz gewachsen. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden wieder einmal gemeinsam auf Verbrecherjagd gehen.
Hier meine Rezension:

Auch bei weltbild.at/de, thalia.at, tyrolia.at, lehmanns.de, pustet.de

dartmaus

vor 3 Tagen

Plauderecke

So hier nun auch meine Rezi. Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich hoffe auf weitere Fälle, für dieses tolle Ermittlerteam.

vor 2 Tagen

Plauderecke

Ihr Lieben, nun sind alle Bewertungen beisammen. Ich freue mich sehr, dass Euch das Ermittlerteam ans Herz gewachen ist und unterhaltsame Stunden bescheren konnte. Habt vielen Dank für die tollen Rezensionen und auch für die Zeit, die Ihr Euch dafür genommen habt, denn eine Rezension ist schließlich auch nicht mal schnell geschrieben.
So macht es um so mehr Spaß, an einer Fortsetzung zu schreiben.
Herzliche Grüße, Eure Ludgera Vogt